Serverwechsel Lakeshire

Juhu, darf jetzt endlich auch endlich durchs Forum zwergeln :grin:

Sind zu viert und bleiben auch auf Lakeshire, is mit einfach zu blöd jeden Tag Warteschlange wenn wir um 5 von der Arbeit heim kommen :slight_smile:.

Wir sind auch mit fünf Leuten hierher umgezogen.

Mal sehen was sich hier aufbauen lässt. Wäre schön wenn sich auch die ein oder andere Raidgilde bilden würde oder hier her kommt.

Gruß

Oh war noch der Venoxischar. Der hier hat ein Gesicht :joy:

Raspelt sich die dicken, harten Trollfußnägel und schnipsst nach und nach die kleinen Stückchen in den Lakshire

“Hmmmm. Wir bischen sorgen für gut Brachland-Aroma in Nahrungskette der Allianzler … hehehe.”

Schnäuzt sich die Nase und trottet grinsend Richtung Schlingendorntal

“Ich hier bleiben.”

Wir sid auch zu zweit schon von Everlook auf den Server hier gewechselt. Denke, dass wir auch hierbleiben werden. War bisher sehr entspannt hier. Ei Großteil meiner Gilde ist zwar noch auf Everlook, aber eventuell kommen sie auch noch rüber.
Wie Jinkhor auch schon sagte: es ist nicht festgelegt, dass Everlook als Server der vollste bleibt. Dort haben sich die meisten angemeldet - und dort könnten rein theoretisch auch die meisten wieder gehen.

(hoffentlich bin ich bald LvL 10… :wink: dann kann ich auch mit dem Char posten)

Nu häng ich auch “endlich” mal in einer warteschlange, aktuell ~ 20 Minuten, also noch erträglich :wink:

lakeshire hat eine warteschlange ? wow

Ich trottel hab Everlook ausgewählt… sorry für den Fehlalarm :joy: Neulich Abends gabs aber wohl tatsächlich eine ganz kurze.

Ich bin mal gespannt wie das heute Abend (Sonntag) aussehen wird.

Schaut mal unseren Beitrag vom an. Wir sind eine Gilde, die in Retail (since 2007) wie auch in Classic jetzt existiert.

Wir nehmen jeden der unsere Ziele teilt, aber das wichtigste: WoW ist nur ein Spiel für uns, wir möchten auch zusammen Raiden und Spaß haben (dank der 40er Raids brauchen wir einen großen Pool an Spielern), aber Real Life geht immer vor. Wer einfach mal keine lust hat zu raiden, und während des Raids On sein möchte, kein Problem. Einfach nicht zum Raid anmelden! Es herrschen keine Pflichten bei uns.

Das perfekte zuhause für Schichtarbeiter, Familienmenschen, den einfachen Freund von World of Warcraft und mehr :slight_smile:

Wir haben für Dich vollstes Verstädnis, wenn du mal keine Zeit hast.

Ich selbst bin schon knapp 2 Jahre in der Gilde, habe nur Anfangs etwas mitgeraidet (Uldir) und es hat ein heidenspaß gemacht. Wir clearen dort immer den HC-Content, auch mit Erfolg, auch wenn bisschen später - Wir wipen gern mal an 1-2 Bossen :D)

Aber es macht Spaß.
Lies dir vor, was wir für eine Gilde sind, und wenn du meinst, sowas suchst Du. Dann melde dich doch einfach bei mir oder Elec, oder im Forum! :slight_smile:

Hatte gestern Abend zur “Prime-Time” gegen 20.15 eine noch sehr erträgliche Warteschlange von ca. 500 Spielern, was weniger als 10 Minuten dauerte.

Wenn das bereits das Schlimmste ist, freue ich mich über meine Serverwahl. Viele tausend Spieler gleichzeitig und dennoch kann man auch mal noch spontan etwas spielen oder bereits in der Mittagspause den Rechner zu starten.

4 Likes

Hallo, wie sieht das hier mit den Mobs aus für Sammel- und Killquests? Ist alles überfarmt, wie auf Everlook, oder gibt es prblemlos genug Mobs für Neueinsteiger?

Gerade für “Neueinsteiger” gibt es in den Regionen nun mehr als genug Monster um gemütlich Questen zu können. Der Großteil der Spieler hat sich mittlerweile über die ganzwe Spielwelt verteilt

In den Startzonen herrscht schon noch große Konkurrenz.

Ich werde es trotzdem mal mit einem Neuanfang probieren. Zur Zeit vergeht mir auf Everlook einfach die Lust diverse Sammel- und Killquest im X-fachen der benötigten Zeit zu absolvieren und dazu noch eine Warteschlange von bis zu 45 Minuten.

Westfall ist echt schlimm aber sonst verteilt es sich halbwegs auf die verschiedenen Questgebiete.

Das wollte ich eigentlich nicht hören.

Kannst es dir ja selbst anschauen aber das Menschengebiet <20 ist stark ausgelastet (sind wohl 40% Menschen oder so).
Das Zwergengebiet geht am Besten und die Dunkelküste ist auch ok.

Ja, mal sehen. Wegen der Exploitgeschichte ist meine Einlogmotivation auf dem Gefrierpunkt angekommen. Meine Abobereitschaft auch. Vielleicht mal morgen Abend.