Set-Bonus Gleichgewichts-Druide

Hallo zusammen,

ich habe eine recht spezielle Frage zu dem 2er-Set-Bonus des Gleichgewichtsdruiden.
Die Guides, die ich mir durchgeschaut habe, behandeln das Thema nicht, daher frage ich mal euch klugen Köpfe.

Wenn man es passend timed, dann kann man dank des Bonus 4x den Strahl von Elunes Zorn gleichzeitig haben.
Hier setzt auch gleich meine Frage an:
Ergibt das Sinn, das zu forcieren, ist es egal oder sollte man es vermeiden?

Durch meine Tests an der Puppe werde ich nicht schlau.
Augenscheinlich erzeugt jeder Strahl einzeln für sich die übliche astrale Kraft und ich kann diese daher rausballern wie nichts Gutes. Aber ist es wirklich so? Ich befürchte ein wenig, dass mir durch die Überschneidung der Strahlen DMG-Potential verloren geht, konnte jemand schon etwas derartiges beobachten?

Forcieren oder groß beachten muss man bei dem Setbonus eigentlich fast nichts (außer keine AP zu verschwenden;). Der läuft eher passiv einfach mit.

1 Like

Vielen Dank.
Ich habe mir das so schon fast gedacht, weil ich nirgends eine Warnung oder so gefunden habe, aber sicher zu sein, dass es egal ist, ob man einen oder alle 4 Strahlen am Laufen hat, gefällt mir deutlich besser :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.