Setbonus von Fury

Dein Specc ist um das Set gebalanced. Das heißt, das Balancing vergleicht alle Klassen mit 4er Set. Hast du ein schlechtes Set, bist du sehr stark ohne 4er Set. Deswegen froh sein. Ich wäre sehr froh wenn ich auf dieses doofe Set komplett verzichten könnte.
LG

Sagt alles denke ich :slight_smile:

Grundsätzlich gut erklärt, aber einen Fehler hat er durchaus drin.

Hinrichten ist bei Furor ein Wutgenerator (ka warum er behauptet es sei keiner). in dem Build das er da zeigt ist auch der Skillpunkt drin das Hinrichten keine Wut kostet, sondern 20 Wut generiert.

Und somit ist hinrichten im proc in der Priorität über Wütender Schlag, denn wenn wir die Aufladung wütender Schlag verbrauchen besteht die Gefahr das wir keine 2 Schmetterschläge (also ermächtigte wütende Schläge) verwenden können.

Darin, und dann mit der Kombination mit Dampfwalze, die die krit chance von hinrichten (wenn man es oft genug einsetzt nochmal um 50%), steckt das bisschen an dmg was der 4er Set Boni bringt.

Aber ja, solange man Schmetterschlag oder Toben Einsetzen kann, wird man jeden hinrichten proc verfallen lassen.

ist hald jetzt die Frage, weils ja 2 grundverschiedene Aussagen sind von der Spielweise. Was stimmt jetzt und skillt man überhaupt dann Dampfwalze etc mit ohne 4rer etc…

Du hast vollkommen recht. Ohne folgende Aufklärung würde SD Procc warscheinlich sinnvoller sein, aber mit Slaughering Strikes hast du einen weiteren Grund Raging Blow zu nutzen

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1exJeu5eVe4bTmyg3WFx5PTxIWvDLi0j-WW-XWpGoG88/edit#gid=0

1 Like

Vielen Dank dafür!

1 Like

Moin,

ich kann nur eins sagen. Das Set ist Müll. Da braucht man nicht lange drum herum reden. Alle anderen Klasse bekommen einen entsprechenden motivierenden Boost durch das Set und beim Krieger ist es eigentlich egal, ob du es hast oder nicht. Andere Klassen haben einen bedeutend höheren Boost, obwohl sie bereits mehr Damage machen als Krieger. Es ist ja auch ok, dass wir nicht alle gleich viel Dmg machen, aber wenigstens sollte mich ein Set doch motivieren. So ist es einfach nur irgendein normales Item wo ein „Goodie“ mit drauf ist. Nice to have, aber wirklich nichts wonach man strebt. Es wird sich daran auch nix ändern. Der Krieger wird so stiefmütterlich behandelt und das seit Monaten. Gut für die Tanks, die so wenigstens nicht direkt in den Boden generft werden, aber seien wir ehrlich. Andere Klassen bekommen einiges mehr an Aufmerksamkeit. Sei das nun gut oder schlecht. In diesem Fall nervt es mich. Da bereits das letzte Set vom Krieger absoluter Crap war. Ich habe gehofft, dass man nur ein einziges Mal auch ein tolles Set bekommt und es wurde wieder einmal total versemmelt. Übrigens ist die Aktivität von Blizz im Krieger-Forum gefühlt auch = 0 :smiley: Von daher kann ich mich nur auf die nächste Season freuen und hoffen, dass es dann etwas besseres gibt.

VG

Vielleicht für euch auch interessant

Der Gucciwarrior und Cloudnemesis Furor Krieger Talk!

Es gibt doch nichts besseres als wenn dein Set nicht gut ist.
Alle Speccs sind ink. T-Set gebalanced. Ist deins nicht so gut, bist du nicht darauf angewiesen. Die T-Sets wieder einzuführen war sowieso der größte Schmarn :X

LG

Ja, wenn das balancing entsprechend gut durchgeführt würde.

Der Warry ist allerdings derzeit bottom 5 oder bottom 2, je nachdem ob overall-DPS, oder bossdmg als Referenz dient.

Die Aussage, „freu dich doch, dass dein Set Müll ist“ ist da ein ziemlich bitterer Trost.

1 Like

Okay? Also du sagst warri ist unter den letzten 5 im aoe und letzten 2 bei ST?

Hab ich jetzt nicht so das Gefühl ehrlich gesagt.

Ich Glaub Tank ist Meta
Fury und Arms absoult fine und im Mittelfeld.
Bin ich verkehrt?

Nicht ich sag das, warcraftlogs statistics sagen das.

Warrytank ist op, was jedoch nur dafür sorgt, dass es immer weniger nötig ist, einen Fury ein zu packen.

Arms hat euch einige Baustellen, die jedoch mit 10.5 zumindest teilweise gefixed werden.

Fury - sadge

Soll am Fury nicht auch der Burst angepasst werden? =)

Aktuelle ptr Patchnotes passen lediglich derzeit nicht genutzte Talente an, um „more build diversity“ zu ermöglichen.

An aktuellen top Talenten wird nicht (nach aktuellem Stand) geschraubt.

Es gibt halt leider mehrere Baustellen beim Fury, die seitens B bisher gekonnt ignoriert werden.

1 Like

Hm hm nagut. Dann sorry falls ich dir mit meinem kommentar noch einen auf deine Unzufriedenheit reingewürgt hab.
Schönes Wochenende.

1 Like

Aggressionsmanagment reduziert den CD von verehrer. Laut Top Krieger soll das richtig gut sein.

1 Like

Kann mir vorstellen dass damit dann auch das set nützlich wird. Man hat keine crushing blows mehr und muss mehr execute nutzen.

1 Like

Ja korrekt., ich bin sehr gespannt wenn nächste Woche der Patch da ist, sowohl als Arms wie Fury

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.