Seuchensturz Disconnect Bug?

Hallo,

ich habe es schon häufiger bei anderen Spielern beobachtet und jetzt ist es bei mir ebenfalls. Wenn man in Seuchensturz zum letzten Boss runter springt, bricht bei mir die Verbindung ab. Sobald ich mich einlogge, fliege ich wieder raus. „Verbindung wurde unterbrochen“. Mit allen anderen Chars kann ich mich aber einloggen. Es muss was mit der Stelle zu tun haben.

  1. Bin ich damit allein?
  2. Wie komme ich da wieder weg? Keine Möglichkeit zu porten o.ä.

Mir ist es an der Stelle noch nicht passiert aber das Problem generell hab ich auch des öfteren an diversen anderen Stellen.

Wenn du nach 3-4 einlogg Versuchen weiterhin nicht erfolgreich einloggen kannst, lass mal ein paar Minuten bis hin zu einer halben Stunde Zeit vergehen und versuch es dann nochmal. (die halbe Stunde ist für denn Fall angedacht das sich normalerweise bis dahin die Instanz geschlossen haben sollte und du deinen Char am nächsten Friedhof wiederfindest)

Sollte das alles nicht Helfen kannst du von einem deiner anderen Chars aus die Hilfefunktion für Feststeckende Charaktere (die hat ne eigenen Kachel, musst ggf. nach rechts scrollen um die zu sehen) nutzen und deinen hängenden verschieben.

2 Likes