Seuchensturz Tür öffnet nicht

Wir sind gerade in Seuchensturz 16 drin und haben den dritten Boss Domina Giftklinge besiegt. Danach öffnete sich die Tür Richtung Endboss aber nicht. Wir können den Dungeon nicht abschließen. Wenn ich versuche einen Bugreport Ingame oder hier im Forum zu erstellen werden ich immer auf die US Blizzard Seite weitergeleitet. Dort kann ich allerdings keine Bugreports erstellen, da ich keinen lvl 10 Char auf einem US realm habe.

2 Likes

Dann versuchst du es wohl an der falschen Stelle:

1 Like

Ihr müsst mittlerweile alle drei Bosse töten, bevor die Tür nach der Domina sich öffnet.
Siehe Hotfix vom 21.07.21: https://www.wowhead.com/blue-tracker/news/eu/hotfixes-july-21-2021-23691036

Ich glaube nicht, dass sie in Seuchensturz +16 irgendeinen Boss ausgelassen haben ^^
Wird aber wohl leider ein doofer Bug, ausgelöst durch den Hotfix, sein.

2 Likes

Es gibt die Taktik den 2. Boss auszulassen und am Ende zu machen
Das könnte das Problem gewesen sein

Ne alle vorherigen Bosse waren Tod. Und @Takruzz das erklärt immernoch nicht warum mich der Ingame Bugreport auf die US-Seite bringt und wie ich von der deutschen WoW Seite auf die US seite weitergeleitet werde. Auch wenn du die Lösung irgendwo gefunden hast sollte das ja nicht der richtige weg sein. Denn so wird es mir nicht gerade einfach gemacht als Spieler einen Bugreport zu erstellen.

Und wie in dem Screenshot zu sehen ist, wird unten links der Hyperlink zum US-Forum angezeigt obwohl ich auf der deutschen Support Seite bin. Egal was du mir da geschickt hast, das ist etwas was nicht sein sollte.

https://prnt.sc/1eecwgw

2 Likes

Im deutschen Forum kannst du keine Bugs melden, weil die Entwickler hier nicht reinschauen. Du solltest stattdessen die Funktion im Spiel nutzen. Die leitet dich dann auch nicht ins US-Forum weiter…

3 Likes

Ob du dann einfach mal liest, bevor du sinnlose Antworten gibst … MVP hin oder her
Es macht halt keinen Sinn Leuten Tipps zu geben, die actually falsch sind

1 Like

Fraglich wer hier nicht genau gelesen hat… :slight_smile:
Den Bug ingame reporten ist doch genau das, was man in so nem Fall tun sollte.

Hab das gerade auch mal ausprobiert, mit drei Klicks kommt man ganz einfach zum Bug Report und kann alles eingeben und auf absenden klicken. Keine Umwege übers Forum oder ähnliches.

aber es geht doch unter anderem um das:

@Nucchi

Weil er einfach zu unfähig ist MIT Anleitung mal auf das richtige Bild zu klicken.
Einfach die Anleitung abarbeiten dann kommt man auch zum Bugreport und nicht ins US Forum.
Zum eigentlichen Bug gibt es leider noch keinen bekannten Weg den selbst zu beheben. Denke das beste wäre vorerst keine Keys da drin zu spielen bis es als gefixt gemeldet wurde.
Vermute auch das es an dem Hotfix liegt.