Shado Pan Vorstoß pandaria remix

Weiß jemand wie man diese Fraktion in 88 Tagen auf Ehrfürchtigt bekommt habe alle Quest gemacht. Daylies find ich keine und wenn die Quest Wöchendlich kommen reicht die Zeit nicht somit ist es unmöglich diese Fraktion Voll zu bekommen
oder übersehe ich etwas?

Ja da gibt es ein paar Quests. Müssten Dailies sein.

ich meinte shado pan vorstoß auf der insel des donners

shado-pan und shado-pan-vorstoß sind unterschiedliche fraktionen.

ruf für den shado-pan-vorstoß gibts im thron des donners.
bis neutral reichen trashmobs, danach nur noch bosse.

edith:

Ah ok sorry. Hatte das nicht mehr auf dem Schirm :frowning:

Ich bin jetzt 5999 von 6000 Freundlich war im lfr war normal und bekomme weder für trashmobs oder bosse ruf. geht das vielleicht noch jemanden so ??

1 Like

Raids sind auf daily lockout zwar aber der Ruf ist weekly gecapped.
Wurde schon gemeldet ob das so gedacht war

2 Likes

ah ok danke dir erstmal für die info

gibt für den shado pan vorstoss noch 2 weeklys , champions des donnerkönigs(vorquest noch machen mit 3 weiteren steinen ) wo du mit 9 (wenn du es alleine macht)steinen rares beschwören kannst… die gibt 300 ruf und den noch die quest für den körper , hab die gestern und vorgestern gemacht sind glaub ich auch noch mal 300, bin mir da aber jetzt nciht sicher . ausm thron gibt es ab wollwollend keinen ruf mehr bei den bossen … habs getestet auf hc und auch lfr ud nhc …

nochmal - aktuell ist der Ruf gecappt,
denke das wird als nächstes gehotfixt

Du kannst die geringen Münzen für Ruf abgeben, hab auf meinem Ork Mönch schon Lotus, Shado Pan und klaxxi auf Ehrfürchtig.

bei dieser fraktion geht es nicht ich denke man muss wöchentlich den thron laufen dann klappt das schon

Du kannst täglich zur Zeit TdD laufen die Raids haben während remix Daily Look out auch in Retail

Richtig, den Ruf gibt es aus unbekannten Gründen aber nur 1x pro Woche, was ja genau das ist, was hier angekreidet wird.

3 Likes

Hmm ich war heute TdD und hatte ruf

Das ist schön.
Trotzdem gibt es grad nur 1x/Woche Ruf.
Da es ein Achievement gibt dafür, wird es vermutlich ein Bug sein, der hoffentlich zeitnah gefixed wird.

Gibt einen Hotfix für mehr Ruf

https://www.mmo-champion.com/content/12324-Pandaria-Remix-Shado-Pan-Assault-Reputation-Boosts-Tusks-of-Mannoroth-Cosmetic-Bug

Nice, jeden Tag hotfix

Gehts bei euch jetzt schon? Ich bekomme immer noch keine ruf in den raids

Also ich hab vorhin in Normal den Ruf voll gemacht, also klappt