Shadow/Heal Sucht Gilde/Stammgruppe für Nhc/Hc Auch Gerne für Mythic+

Hallo wie der Titel schon sagt bin Ich auf der Suche Nach einer Stammgruppe für den Nhc/Hc Content…,

Ich habe nun eine 5 Monatige Pause gemacht und möchte nun wieder gerne wieder im neuen BFA Content mitmischen … Und mich auch mal Als Shadow Priest versuchen da ich mal endlich mal auf einen Charakter Bleiben will und nicht immer auf meine Twinks hin und her springe und nix erreiche =.=

Mein Letzter Aktueller Stand in BFA war Uldir Normal 7/8 Hc 6/8 als Holy/Dizi Priest Gs 360 um den dreh rum halt… wie gesagt das ist nun 5 Monate her als ich letzte mal in einem Raid war ^^

Würde aber auch gerne mal mehr in dem Mythic + Content Lernen Vllt am anfang eher Als DD wenn ich mehr EXP habe auch gerne als Heal ob sich da vllt auch ne Gruppe findet die mir das Anlernen Kann auf was man achten muss wie die Dungeons Richtig laufen und man auch mal +10 machen kann das wehre sagen wir mal für den Anfang mal mein Ziel das ich Erreichen will ^^

Bisschen zu mir …

Bin 26 Jahre alt Wohne in Österreich und bin netter vllt oft zu ruhiger Typ der aber Lern bereit ist und auch Wipe Resi hat . Der sich auch immer gut Vorbereit auf den Raid weil ja das gehört sich einfach.
Tue mich am Anfang etwas schwer mich in eine neue Gruppe einzufinden aber das hat persönliche gründe weil es mir einfach schwer fehlt i-welche neuen Kontakte aufzubauen.

Sooo… Falls ich nun euch Abgeschreckt habe damit was ich zu mir zusagen haben würde ich mich Freuen wenn ich eine Nette Stammgruppe Finden würde mit der man Gemeinsam Raiden bzw auch Mythic+ Laufen kann

Könnt mich gerne über B-Tag adden Rius#21835

Würde mich jedenfalls sehr Freuen Wenn sich was finden würde bzw ne Gruppe gibt die mich aufnehmen Würde ^^

Hallo Rius,

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids NHC: Schlacht von Dazar´alor 9/9, Uldir 8/8
Raids HC: Schlacht von Dazar´alor 4/9, Uldir 8/8
Raid Mythic :Uldir 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs (Magier) und einen Pala Heiler freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Schau doch mal hier: Lernraid als Stammgruppe - #5 von Sanilor-forscherliga

Hi, also wir habe auch noch ein Aussi bei uns also wäre es ja kommunikativ schon mal perfekt :slight_smile: . Schau doch mal bitte bei uns rein.
habe dich ingame geadded

Bin immer noch auf der Suche

Huhu,

schau doch mal bei uns vorbei und melde dich dann gern bei Interesse bei mir oder Berg#2116:

Wir würden uns freuen, von dir zu hören :slight_smile:

Liebe Grüße
Schaumana#2524

Hey!
Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und uns ggf. addest wenn Interesse besteht.

LG Najala

Servus Rius,
Wir könnten nen Shadow noch gut gebrauchen, kannst ja mal reinschauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-5-9-hc-sucht/4751
Paar Ösis haben wir auch im Kader ubd ja, die meisten reden nicht so viel :grin:
Cheers
Nazuk

Hey :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Forenpost da. Wir suchen aktuell eher DDs als Heiler, würden uns aber sehr über deine Beteiligung freuen.

Solltest du Interesse haben, melde dich gerne :slight_smile:

Grüße
Asâli

Hallo Rius!

Das klingt sehr genial was du da schreibst, oder soll ich sagen „leiwand“?
Schau doch mal bei uns vorbei, würd mich freuen:

Liebe Grüße
Ara

Grüße,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 14-18 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

BTW: Mit dir würden wir die Macht der ÖSIS auf eine 6. Person erweitern :slight_smile:

Grüße
Ogami#21597

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.