Shadow im PVP/PVE

Hallo Liebe Kommunity,

ich war sehr lange nicht mehr tätig im WoW Universum :wink:
deshalb eine kurze und bündige frage, da ich wieder lust auf meinen shadow habe lohnt er sich um gelegentlich PVP zu machen oder ist da momentan abzuraten ansonsten bin ich eher der PVE spieler aber mal ein bischen Arena erfreut mich immer würde gerne mal die meinung Guter shadows dazu hören da man im Internet ja zu viele verschiedene dinge liest Viele Grüße

Jetzt noch irgend etwas anzufangen lohnt sich kurz vor dem Start des neuen Addons sowieso nicht mehr wirklich. Ausser dir geht es jetzt nichd darum noch irgendetwas zu erreichen.

Allerdings würde ich dir trotzdem davon abraten. Da du dich sonst an eine Spielweiße gewöhnst, die in ca. 2-3 Monaten wieder komplett anders (besser) ist.

Am besten du wartest bis Shadowlands, da soll der Schattenpriester wieder richtig gut werden und spielt sich auch aktuell auf der Beta schon mehr als flüssig. Der hat sogar das Potenzial richtig „op“ zu werden. Also immer zu, hol den Schattenpriester raus staub Ihn ab und leg zu Shadowlands wieder richtig los :slight_smile:

Musst nichtmal bis Shadowlands warten.
Mit dem Prepatch kommt das Rework für den SP. Kommt vermutlich ende September oder anfang Oktober denke ich

das Rework ist richtig gut. freue mich riesig drauf

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.