Shadow-Neuling sucht

Hi,
ich bin aktuell ziemlich glücklich mit dem Shadow, aber mir fallen immerwieder kleinere Themen in meinem Spielstil auf, die von keinem Guide so richtig beantwortet werden, daher wollte ich euch mal fragen, ob das Themen sind, die relevant für rota und co. sind.

  1. Wann setzt ihr zu einem neuen Mindflay an -> Ich lasse mir die Mindflay ticks per castbar anzeigen und ich frage mich immer wieder, ob ich den cast bis zum ende laufen lassen soll, oder nach dem vorletzten Tick mf neu casten soll. (so hab ich das in WotlK gelernt, seitdem kein Shadow mehr angefasst :D)
  2. Breche ich mindflay unabhängig des nächsten Ticks ab, um Voidbolt zu casten? auch wenn ich nur 0,1s bis zum nächsten Tick hätte?
  3. Delayed ihr Mindblast in der voidform, wenn ihr durch den GCD auf einem Voidbolt sitzt (also Voidbolt wird in Xs ready, durch die Castzeit + gcd von mindblast würde ich 0,5s (Beispielswert) auf einem Voidbolt sitzen, der nicht gecastet werden kann
  4. Wie geht ihr damit um, dass ein neucast von Mindflay einen längeren GCD auslöst, als der nächste Voidbolt Cd hat (castet ihr mindflay für den ersten Tick und verzichtet auf Millisekunden Voidbolt oder steht ihr in der Gegend rum, bis voidbolt up ist (wäre gegen ABC Regel))

Das sind so die Fragen, auf die ich noch keine richtigen Antworten gefunden habe.

Wäre Cool, wenn jemand hier ein paar Antworten für mich parat hätte.

Du brichst MF immer für VB ab

2 GCDs > VB > 2 GCDs > VB > 2 GCDs > VB >

Außer du hast 145% Haste oder mehr dann ist deine Rota 1 GCD > VB

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.