Shadow news

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-riesige-runde-an-klassen-und-paktanpassungen-22761

Unter anderem lotv fliegt raus .

Die Änderung, dass DP „stackbar“ wird, ist auf jeden Fall schon mal was positives, das war ja bisher auch der größte Kritikpunkt an der neuen DP.

Wie es mit LotV aussieht wird sich zeigen, wenn man weiß, was dieses neue Talent macht. Aber im Gunde ist imho fast alles ok, Hauptsache wir laufen nicht Gefahr, dass u.U. ein Talent, das die Voidform-Mechanik quasi auf Legion/BfA Stand zurück wirft, irgendwann mal das „Top Talent“ in seiner Reihe werden könnte :slight_smile:

Zu der stackbaren DP hat anboni glaub gestern ein unterhaltsames Video auf YT hochgeladen.
Das scheint ziemlich potential zu haben…

DP im PvP wird garantiert generfed.

3 DP into Silence ist einfach Overkill

Das Weiss man bereits
Das Talent heisst Hungering void und sorgt dafür dass dein zweiter Voidbolt gegen das gleiche target 25% mehr damage macht, die voidform um 1 Sekunde verlängert und um 1 weitere pro crit. Ausserdem verursachst du (Laufzeit ist aktuell noch ein Placeholder) 15% mehr damage an diesen target

Gerade das Video von Anboni angeschaut :grin:

Denke auch das es generft werden muss.

Ich weiß nicht aber mein letzter Stand war, dass jede zweite Klasse im PvP mit den derzeitigen Zahlen alles quasi instant zerstören kann, da ist die Seuche eigentlich noch relativ viel „Aufwand“. Aber ja, theoretisch viel zu stark, da widerspreche ich nicht. :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.