Shadow od. Holy Priest sucht Gilde/SRaid

Hey,

Ich bin schon sehr lange Gildenlos weil ich noch unter 18 bin (sehr jung btw).
Habe in dieser Season 2k+ Mythic+ Rating als SPriest, und 9/9HC 1/9M als Holy Priest mit randoms geleistet.

Genaueres über mich usw, falls Interesse discord:
secretobbymaxer
(Falls dc nicht geht, Battlenet hier unten Linken :D)

Guten Tag ,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::

Hallo Kratanos,

lies dir doch mal unseren Post in Ruhe durch und adde mich, falls du Interesse an einem Gespräch hast.

EvM#2446

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.