Hi
Ich habe heute meinen verstaubten 80er Shadow mal ausgepackt und muss sagen: WOW
Die Effekte und die casts sehen wundervoll aus ![]()
Ich habe mich Schock verliebt in die Animationen.
Bin am überlegen meinen Unholy DK auf die Ersatzbank zu setzen und den Priester zu leveln.
Was sagt ihr zu den Animationen und Effekten?
LG