Shadow Priest AOE Damage?

Hi Leute,

da ich gestern aus einer Laune heraus meinen Vorbesteller-Boost für diesen Shadow Priest hier verwendet habe (und ihn jetzt extrem cool finde muss ich sagen :P) wollte ich mich mal erkundigen wie es denn bei dem SP - auch im Bezug auf Shadowlands - mit AOE Dmg aussieht? Würde mich interessieren da ich Lust hätte mit ihm M+ zu machen.

Righty way! Dat be good choice, mon!

Bocor

Den Großteil findest du hier in dem Thread.

Und falls du des Englischen mächtig bist findest du den Rest auf Wowhead.

https://www.wowhead.com/news=317236/shadowlands-shadow-priest-rework-voidform-changes-new-talents-core-spell-changes

https://shadowlands.wowhead.com/news=317546/upcoming-shadowlands-priest-changes-legacy-of-the-void-void-eruption-damage-and-

Im Prinzip wird der Shadow nciht mehr so wie in Legion und BfA funktionieren. Der Kern bleibt derselbe, aber die ganze Voidform Mechanik fällt weg, stattdessen hast du nen kurzen starken DoT der 50 Insanity kostet, mehrere neue und überarbeitete Talente, Voidform als 90 Sec. CD und ne neue Passive die Mind Blast als Instants gibt welche während dem Channel von Mind Flay benutzt werden können.

Derzeit ist Shadow im AoE not bad, aber in M+ direkt ist er relativ schwer zu spielen weil man Voidform halten will, die Stacks danach (Haste Bonus + Krit Bonus von Azerit) in die nächste Voidform mitnehmen will und dazu meist nicht kommt, weil die Pulls nicht passen.
In Shadowlands ist das einfacher, Dots verteilen, deine Geister proccen durch deine Casts, ein Talent lässt Mind Blast AoE auf alle Targets mit Vampiric Touch machen, ein weitere Talent lässt dich Insanity abbauen und Shadow Word: Pain verteilen, falls SW:P bereits verteilt ist macht das Talent noch mehr AoE Damage, kann allerdings nur während dem Channel von Mind Sear benutzt werden, was etwas unrund aussieht.

Das wäre so die Kurzform zu M+. Falls du Beta Zugang hast am Besten mal selbst antesten, du kannst auch eingeschränkt auf dem PTR testen, halt nur mit Level 50.

-da darf man 3 Tage nciht einloggen weil Blizz es nicht hinbekommt mit den Serverzusammenlegungen und den Forum-Wartungsarbeiten und schon darf man kann keine Wowhead Links mehr posten… richtig geil, danke dafür -.-

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.