Shadow Priest sucht 1-tages Raid

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Stammgruppe die einen Tag in der Woche raidet, da ich beruflich und privat nicht mehr in der Lage bin mehr zu raiden.
Ich habe sehr viel Raiderfahrung und spiele seit classic wow.
Ich habe auch eine Zeitlang (vor allem zu mop und wod) “semi hardcore” geraidet (so ca. World 400 zu den jeweils letzten raids der addons).
Wie gesagt habe ich leider nicht mehr Die Zeit mehr zu machen, daher meldet euch bitte, falls ihr Interesse habt. :blush:

Hey, das hört sich ja ganz interessant an. Gerne kannst du mal schauen ob du zu uns passt :slight_smile:

1 TAGES HC RAID-GILDE SUCHT! (EREDAR)

Hey, wir PRAETORÎANER auf Frostwolf suchen aktuell für unseren 1 Tagesraid So. 18.45 bis 22.00 noch 1 Shadow prister. Aktuell haben wir 9/9 nhc 9/9 Hc und 1/9 M unser ziel ist es immer Hc clear zu bekommen und Mytic ist für uns dann Bonus.

Falls das dein Interesse geweckt hat kannst du mich gerne mal adden und wir Schnacken eine runde. Wölfchen#21334 (battle.net)

Hi! Wir die Gilde Isflak suchen aktuell dringend einen Shadowpriest.

Wir sind eine 1-Tages-Gilde, die mit möglichst wenig Aufwand den Mythic-Content bestreitet.

Adde mich mal im Bnet, dann können wir uns gern auch kurz im Voice austauschen. Knolle#2711

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.