Shadow Priest sucht Gilde für Raid/M+ (Kargath)

Einen schönen Tag an alle, die das hier lesen.
Ich suche jetzt seit kurzem nach einer Gilde, um mit meinem Shadow Priest den HC Raid zu clearen und um entspannt Mythic+ zu laufen.

Wichtig bei einer Gilde wäre mir :

  • entspanntes soziales Klima
  • Hilfsbereitschaft (Ich helfe immer gerne erwarte dann aber auch das gleiche)
  • Discord (Ich hasse Teamspeak :smiley: )

Als Spieler biete ich :

  • Lernbereitschaft
  • Klassenverständnis
  • Power Infusion (gegen Bezahlung natürlich :cowboy_hat_face:)
  • Zu viel Zeit (ändert sich in ca. 3 Wochen, jedoch werde ich immer noch ausreichend Zeit haben)
  • Momentan GS von 436 (hab noch einiges zum upgraden)

Zu mir als Person würd ich eher ungerne was schreiben, da es mir lieber wäre das in einem richtigem Gespräch anzusprechen + Text ist nicht so meine Stärke.

Falls Interesse besteht an einem Shadow Priest mit Schlafstörung, sowie unendlich anderen Problemen, gerne Lyrantes#2456 adden auf Battle.net.

:+1:

Hey, ich habe dir mal In-game eine Anfrage geschickt :slight_smile:
Ich schick dir mal den Link zu unserem Forumspost .
Und kennt nicht jeder Zocker Schlafstörungen? :smiley:

Hallo Cough,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Wir sind auf Blackhand.
Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hallo du Shadow mit Schlafstörung,

da sollte ja ein Nachtraid genau das richtige für dich sein :slight_smile: M+ findet dann entsprechend auch zu späteren Stunden statt.

Ich lass dir mal alle Infos zur Gilde da:

Wenn das für dich passt oder interessant klingt, können wir uns ja gerne mal unterhalten und als Bonus, wir nutzen NUR Discord :slight_smile:

Cheers, Easy (Easyjin#2963)

Hallo Cough, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem weiteren Shadow. Falls wir was für dich sind, add mich doch einfach Efkay#2446 im Bnet. LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.