Shadow Priest sucht Gilde mit Raid

Moin Tripz,

leider gerade bei der Arbeit, daher fallen lange Texte derzeit aus.

Wir - speechless - spielen auf Eredar, Horde. Wir sind eine seit 2005 bestehende Gilde, welche den PvE Content als Hauptaugenmerk hat. Unser Bestreben ist es, den HC Content jeweils recht zügig zu clearen und im Annschluss den mythischen Bereich ‚unsicher‘ zu machen. Dabei wollen wir mythisch nicht nur 1-2 Bosse legen, sondern as far as we can.

Wenn für Dich Humor, Geselligkeit, Loyalität und Ehrgeiz keine Fremdworte sind, dann könnten wir unter Umständen genau das sein, was Du suchst.

Gern können wir uns mal im TS/Disc unterhalten.

So long…
Thalion#21758

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns S3 7/11M S4 Fated Nathria 5/10 M, Fated Sanktum 5/10M und Sepulcher 3/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden dds aller Art.
Würden auch Leute erst ab Dragonflight nehmen.

Mein B-Tag: Xarders#21877

Hallo Tripz,

wir sind eine Gilde auf dem Server Blackrock und aktuell noch auf der Suche nach Range DDs. Vielleicht bist du ja interessiert. Ich lasse dir mal unseren Post da.

[H-Blackrock] Zirkel des Phoenix sucht für Raid und M+ - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wenn du Interesse hast, adde mich einfach im BNet Sary#2885 :slight_smile:

suche ist noch aktuell

Hey, eventuell sind wir ja was für dich. Einen starken Shadow könnten wir noch gut gebrauchen. Wenn ja einfach adden Efkay#2446 LG :slight_smile:

Hi, auch ich lass dir mal unser gesuch da. Wäre schön wenn wir mal quatschen können.
Durowin#2502

Hallöchen Tripz,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für den aktuellen und zukünftigen Content.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

suche ist noch aktuell

Die Gilde Empire auf dem Server Blackhand Horde sucht Verstärkung

Wer wir sind und was wir derzeit machen:

Unsere Gilde gibt es bereits seit 2014.
Unsere Raidzeiten sind donnerstags und sonntags von 19-22 Uhr.
Wir möchten gemeinsam als Gilde den Raid mindestens HC clearen.
Neben dem Raid veranstalten wir auch je nach Interesse auch Erfolgsruns und Transmogruns.

Was wir von dir erwarten:

Wir sind zwar keine Progress-Gilde, aber Semi-Progress orientiert.
Daher erfordert es von jedem:
-Motivation und Wipe-Resistenz

Voiceaktivität sollte für dich kein Fremdwort sein
Umgang mit konstruktiver Kritik
-Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
-Klassenverständnis und Charakter-Pflege
-Funktionierende Hardware

Unsere Ziele:
-Raid im normal und heroisch Gildenintern clearen
Derzeit suchen wir:
1 Tank
1 Shadow
1 Krieger
Für M+ alle Klassen gerne gesehen

sich bei Klassen-Fragen oder Problemen zu helfen
Unterstützung beim Equipen, damit kein Mitglied zu kurz kommt
Bei Interesse dürft Ihr schreiben

B Net Snokytv#2118
Discord.gg/ZcCEUAM

Hey, ich lasse dir mal unseren Post da

Hey Tripz!

Schau dir doch mal unseren Forenpost an.

Wir könnten noch einen guten Shadow für den Feinschliff unseres Kaders gebrauchen :wink:

Adde mich doch einfach, damit wir mal im Discord quatschen können.

Viele Grüße
Loewe

Hallo Tripz, ich würde mich in die lange Schlange einreihen :slight_smile: wenn dir unsere Raidzeiten passen Mi., 20 bis 23 Uhr und So., 19 bis 22 Uhr, stell ich dir gerne die Hearts in einem TS-Gespräch vor :slight_smile: Mein B-Tag ist Raven# 214149

Huhu, wir sind die Gilde „Resign“ und auf Blackrock zu Hause. Wir suchen aktuell noch ambitionierte Spieler um in Dragonflight wieder den mythischen Content zu bestreiten. Ziel ist es demnach natürlich CE zu schaffen. Wir haben uns Mitte Mausoleum ca. gegründet, da unsere alte Gilde eine reine HC-Gilde ist, wir aber einfach mehr erreichen möchten. Unsere Raidzeiten sind Mo u. Do. von 19.00-22.00 Uhr.

Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:

Nynamya#2353
Julialice#2137
Vyps#21821

Moin,
vllt suchst du ja noch. Ich lasse dir das mal hier: [H] [Anub'arak] Blazing Brood sucht für DF HC/Myth
Einfach auf einem der verfügbaren Kanäle antexten, wenn Interesse besteht.

Hallo :slight_smile: wir sind momentan auch noch auf der Suche nach DDs auch mit offspecc :slight_smile: also wenn du Lust hast mal vorbei zu schauen, hier der Forums Post:

oder adde mich einfach: PhilNech#2641

LG Phil

Wie wäre denn dein btag? Zwecks unterhalten :wink:

Hi wie kann man dich denn finden bzgl. deine B-Tags ? Um mal eine Runde zu quatschen.

Kannst mich gerne mal kontaktieren

Tauros#2895

Falls Interesse besteht, kannst dich gerne mal melden :slight_smile: