Shadow Priest sucht Gilde

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde mit dem Ziel Mythic zu raiden.

Zu mir:
Ich habe zu SL das letzte mal richtig geraidet (Rogue 7/9 Mythic SoD)
Spiele gerne M+

Bei Interesse oder Fragen, gerne über Battle.net Kepp#21295

Moin,

der „Angelverein Dalaran“ von Blackmoore sucht noch tatkräftige Verstärkung für den Mythischkader.

Wir raiden seit Anfang von Dragonflight immer Donnerstags und Dienstags. Derzeitiger Progress ist 9/9 HC und 1/9 Mythisch.

In Aberrus haben wir 4/9 Mythisch gecleart und werden uns auch diese Season wieder daranmachen den Progress voranzutreiben.

Wenn du interesse hast melde dich gern bei uns.

Bnet: Caduceus#21860 oder Discord: almanaach

Hallo Keppwnz,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 5/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.