Ich hab hier niemanden angepampt.
Richtig undankbar… hast Recht
Schön und gut, aber das ist der Grund des Threads, dass man sich darüber unterhält.
Ich hab hier niemanden angepampt.
Richtig undankbar… hast Recht
Schön und gut, aber das ist der Grund des Threads, dass man sich darüber unterhält.
empfinde ich nun mal anders.
Tschö mit Ö
Wäre auch eine Idee, teste ich heute Abend mal.
Fand Ikone der Silberwappen nur optisch so sexy dass ich nicht daran dachte es auszuziehen
Ich finde es fast schon schwierig als Shadowpriest nicht hitcappet zu sein. Du hast alleine schon durch Talente, Spellstrike Set Kopf+Hose und dem Ring von Cenarius Ehrfürchtig auf 15,78% hit.
Alles Sachen die kein Dropluck erfordern. Ich weiß nicht wo das Auge von Nef da noch Platz hätte😅
Ich Slacker hab kein Schneider, daher fällt das Set schonmal raus, sprich die ein oder anderen Sockelplätze werden mit Hit belegt
Du musst kein Schneider sein für das Set sondern nur für das Setboni. Die Dinger sind BoE aber auch ohne Setboni megagut.
Ich Depp hatte sogar im Kopf dass die Sachen BoP sind… Danke für die Info
Ja gut, dann sind da ganz andere Optionen zur Verfügung.
Mit welchen Trinkets spielst du denn atm?
Das Ding für Marken und erzwungenerweise mit Uralter Kristallinsignie da ich kein Dropglpck beim Auge habe aber wenn in P2 die Dunkelmonkarten kommen werde ich mir irgendwie das Kreuzfahrerset zusammenklauben.
Die Dunkelmondkarten hatte ich bis dato garnicht auf dem Schirm, sieht echt gut aus das Ding.
Kann dir dazu keinen Erfahrungsbericht liefern, ich habe es mir nie gefarmt.
Habe die 41 HC Marken gesammelt und verwende aktuell noch das Seher Teil.
Wenn das Trinket bei Math. droht wird gewechselt
Also ganz kurz. Desayd wird von allen Seiten angemacht, weil er Erfahrungen wissen wollte! Niemand ist auf seine Frage eingegangen, sondern hat ihn durchgehend zurechtgewiesen! Er wurde weder toxisch, noch hat er jemanden in einer respektlosen Form geantwortet! Trotzdem blieben die Antworten ihm gegenüber sehr herablassend!
Ebenso schrieb er, dass er niemanden angegangen hat und konnte dies ebenso belegen. Somit ist und bleibt es eure eigene Interpretation, die laut dem Verfasser, nicht korrekt ist. Interpretiert ihr dies negativ, ist es euer Problem! Nur weil es für EUCH, so rüberkommt, hat es noch lange nichts mit der Realität zu tun! Desayd entschuldigte sich sogar, dass es „Schroff“ rüberkommen könnte, was bestätigt, dass dies nicht negativ gewertet werden sollte!
Ich verstehe echt nicht, wieso die Leute hier bei jedem die Fehler suchen! Natürlich könnte man es mir nun ebenso vorwerfen, nur nervt es mich, dass alle auf jemandem rumhacken, ohne ersichtlichen Grund!
Und nochmals zum aufschreiben:
Die eigene Interpretation bedeutet noch lange nicht, dass diese korrekt ist! Damit es nicht zu Missverständnissen führt, kann man einfach nachfragen oder seine Ansicht erklären! Somit hat das Gegenüber die Chance sich zu erklären! Glaubt man seiner folgenden Antwort nicht, dann ist es ganz alleine euer Problem und nicht das Problem der anderen!
Ist alles richtig. Man kann es auch freundlicher schreiben. Aber dennoch stimmt das was Lazerkunge und Irsy geschrieben haben. Die Procchance lässt sich genau berechnen. Und diese Berechnungen sind aussagekräftiger als persönliche Erfahrungen. Person A sagt „bei mir proct das total oft“ Person B sagt „bei mir proct das total selten“. Beides sind Erfahrungen. Nur ganz Gegenteilige. Solche Aussagen helfen ja nicht weiter. Besser ist es, man verlässt sich auf Berechnungen.
Natürlich sind Berechnungen genauer. Es war nur nicht die Frage auf solch eine Antwort. Ich kritisiere niemanden, der ihn darauf aufmerksam machen wollte. Ich kritisiere, dass man ihn verspottet oder sich belustigt, weil er Erfahrungen wollte.
Ich denke, ihm ist bewusst, dass er dadurch keine Antwort erhält, auf die er 100% Wert legen kann. Es gibt jedoch Spieler die schreiben:
„Hey. Bei mir hat es immer wunderbar funktioniert. Auch wenn es nach wenig aussieht, täuscht es, da es bei dieser und jener Situation, zuverlässig ist.“
Dann gibt es Antworten die das Gegenteil beschreiben. Am Ende jedoch, kann man sich ein Bild machen und sich vielleicht auf genau solche Situationen achten. Ob es am Ende zutrifft oder nicht, ist nicht wichtig, es geht ja um persönliche Erfahrungen, nicht um Fakten.
Ich als Arkanmage nutzte das Auge auch ne Weile bis das Blitzding bei Siechhuf droppte.
Ich empfand die Prochance auch nicht als sonderlich hoch, aber allein schon der Spelldmg ist nett.
Da ich derzeit nen Shadow lvl werd ich es ähnlich tun.
Das Markentrinket holen+ das Auge, bis ich das Trinket von Magtheridon besitze. Das werde ich dann anstatt dem Auge nutzen.
Procchance ist halt ne Chance. Die ganzen Flöten die bei wowlogs die Rankings dominieren hatten halt in einem megakurzen Fight nur Crits und deswegen unfassbaren Damage. Es könnte hier als jemand schreiben mit absoluten Procluck und sagen „ey krass das Ding“ oder jemand wo es nicht geproct ist. Genau wie beim Lottospielen. Deswegen sind Erfahrungen nicht hilfreich sondern der mathematische Faktor. Da das ganze aber MinMaxing ist, MUSS man gar nix. Sind wie gesagt Peanuts im Unterschied. Selbst nen Maggifight dauert nur 4 Minuten und mit dem Erdbeben und Würfelklicken hast Du Movement.
Und er war schon ziemlich toxisch. Es haben Leute Ihre Meinung kundgetan und er hat es abgebügelt. Aber witzig das Du Dich dann einfach mit nem Twink zu Wort meldest und das Gegenteil behauptest. Das macht’s natürlich dann viel freundlicher.
Dankeschön liebe Khaturah, das war mein ursprünglicher Gedanke zu dem Thread
Bei solchen Aussagen läuft mir das Hirn aus den Ohren.
Das könnte so einiges erklären.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.