Shadow Priest und Schami Heiler suchen Gilde oder Stammgruppe

Hallo wir 2 suchen eine Gilde oder einen Stammgruppe M+ zusammen laufen und Hc / Mythischraid. Wir haben 9/9 HC 3/9M 2/2 non hc 2/2 hc. Da die Gilde in der wir sind den Raidbetrieb auf grund von Member mangel eingestellt hat sind wir nu auf der such. Leider ist es uns erst möglich ab 20:30 am Pc zu sein (die Kidis bringen sich schlecht selber ins bett). Dann aber raid fertig vor der Tür. 20.30 uhr bis 24 uhr .

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/âequita

über antwort würden wir uns freuen øsiris#2557

oh Mann das der Richtige Char

schönes Wetter

Hi Øsiris,
Hi Âequita,

evtl. ist unsere Gilde was für euch - falls ihr noch auf der Suche seid. Ich habe eure Startzeit von 20:30 Uhr gelesen, dennoch mal unseren Post hiergelassen, man weis ja nie. :slight_smile:

Anbei unsere Übersicht (Gerne könnt ihr mich auch über B-net erreichen unter BenHawk#2823 [meistens abends]):

Ich meld mich auch mal :slight_smile:

Da wir als Zielsetzung heroische Raids haben und sehr dynamisch raiden haben wir auch ständig Interesse an neuen Spielern. Wir möchten aber Spieler für die Gilde “sprich mit Persönlichkeit” und nicht nur für den Raid. Wir nutzen Discord und es wäre klasse wenn man sich daran auch beteiligt.

Wir spielen unsere Raids so, dass jeder die Möglichkeit hat auch mal später zu kommen oder früher zu gehen. Wenn der Raid läuft, ist es möglich zu gehen und später wieder einzusteigen.

Blizzard erlaubt es so seine Raids zu gestalten damit das reale Leben nicht eingeschränkt wird. Wer Familie hat, begrüßt so etwas natürlich :wink:

Wir setzen keinen Fokus auf mythische Raids aber sind, wenn es passt, dem nicht abgeneigt.

Bei uns ist nicht´s als Pflicht angelegt aber das anmelden bzw abmelden im Kalender sollte schon drin sein ;).

Die richtige Einstellung ist der größte Unterschied

Dabei geht es aber nicht nur um die eigene Leistung, sondern um den ganzen Raid.
Aussagen wie “An mir liegt der Wipe nicht, ich spiel gut genug”, kommen nur von mittelmäßigen Raidern und sie sind quasi das Todesurteil in einer Gilde.
Jeder Spieler sollte nicht nur permanent überlegen, wie er sich selber verbessern kann, sondern auch wie er den Raid noch weiter nach vorne bringt und anderen Spielern bei ihren Problemen unter die Arme greifen kann.
Selbst der mit Abstand beste Spieler im Raid denkt permanent drüber nach, wie er seine Mitspieler noch besser und effizienter “durchziehen” kann.

Zitat: Method 2019

Suchen noch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.