Shadow Priester spielbar?

Nach dem kleinen Nerf zu 8.2 sieht man auf einmal keine Shadows mehr. Daher die Frage ob er mithalten kann oder eher hinten rumhängt? Mir geht’s nicht drum top DD zu sein. Solide würde mir reichen.

Liebe Grüße

Also ich habe zwei Shadows in meinem Mainraid und sie performen mehr als solide. Sie sind nicht immer erster, aber z.B. Bei dem Nudelgesicht im Ewigen Palast rasten sie richtig aus im Delirium mit dem Haste-Buff…also auf Hc hatte einer der Shadows zwischendrin über 60k DPS geliefert als wir uns in P4 befanden, der nächste DD hatte „nur“ 50 :smiley:
Koraya

Ich denke mal ja :>
warcraftlogs (punkt) com/zone/statistics/23#difficulty=4&dataset=90

Shadow ist unheimlich stark. Dieses Mal sogar noch stärker bei Singletarget Bossen als in vorherigen Tiers.

Also im aktuellen Raid hat der Shadow 2 Bosse die er komplett dominiert und 2 wo er ganz oben mitspielt, ist damit deutlich das beste Rangespec. In Mythic+ liefert er auf höheren Stufen auch ein verdammt gutes Output, teilt sich aber den Malus des Demohexers, dass der Tank chainpullen muss. Und hat halt mit den schlechtesten Toolkit aller Ranges, was wohl der Grund ist warum er da eine Ausnahmeerscheinung ist. Meine Stammpartnerin für M+ ist ein Holy/Shadow und da kann ich mich echt nicht beklagen, die kommt mit ~430 je nach Ini im Overall durchaus an die 28-29k.

Dann guckst du an den falschen Ecken :wink:
Also davon ab, dass ich täglich mindestens einen sehe (mich :D), sind mir allein gestern in der freien Welt etwa 10 über den Weg gelaufen.

Ich als SP sage mal das man mithalten kann und das sehr gut!
wenn man weis was man tut :smiley:
z.b. 7 Boss Palast hab ich 86,4k DPS geschaft ^^ und das ist noch nicht mal Viel … glaub das beste eines SPs waren dort 120k :smiley: :smiley:

und ansonsten steh ich an sich immer oben mit dabei… ausser ich verkack es oder mich bringt einer mit XY um… z.b. 1 Boss Mythic… 3 sollen soaken… und blöderweise fehlt einer (Dispersion hat CD) BÄM TOT xD

M+ kann man definitiv mithalten… 30 - 40k DPS stehen in der z.b. regel Overall bei mir … Der nachteil eines SPs ist einfach das er NICHTS sup masiges mitbringt!
Stamina da reicht den leuten entweder Rolle oder eben nix!
aber lieber nen schurken, mage, druid etc welche BR, HT, 100 absorbs, shroud haben… somit stehen die in der Prio weiter oben als ein SP :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.