Shadow sucht anschluss!

Hi zusammen!

ich bin die Jacky, 29 Jahre alt und zock seit… 2009? glaub ich schon wow! hab die letzten 2 Jahre eher weniger gezockt. Wieso? Die richtige Gilde hat gefehlt!
Hab mich nun entschieden meinen Priest wieder auszupacken und mal zu schauen was da so geht… seh mich grad mehr in m+ als im raid aber was nicht ist kann ja noch werden :smiley:

Würd mich freuen ne coole truppe im selben alter zu finden um den anschluss im game wieder zu finden und gemütlich n paar keys zu laufen oder sonst irgendwas.

Ich suche KEINE super casual gilde die so vor sich hindümpelt… wünsche mir da doch nen haufen aus erfahrenen Menschen die einem auch mehr als die basics erklären können (20+ keys etc sollten demnächst dann hoffentlich drin sein)

Wenn ihr eine Raid Gilde seid, die aber auch viel m+ läuft und wiedereinsteigern ein wenig unter die arme greifen wollt, dann meldet euch bitte!

Amazy#21626

Hi Jacky,

vielleicht ist der PSV etwas für dich. Wir dümpeln nicht nur vor uns hin, auch, wenn wir casual spielen. Wir haben auch 2 Gruppen, die 20+ anstreben bzw. da unterwegs sind.

Hey,
wir sind nicht supercasual, aber auch nicht hardcore progress - ich glaube die Bezeichnung wäre Midcore? Egal, evtl. können wir ja deine neue Heimat werden. Suchen für den Raid aber auch für M+ und Community :slight_smile: LG Efkay#2446

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.