Shadow sucht ein zuhause 🙂

hallo zusammen,
in Hinblick auf das neue Addon TWW suche ich Tapfere Recken um zusammen die Abenteuer in den Tiefen Azeroth zu erleben.
Ich stehe euch zur Seite egal ob M+ oder im Raid, es besteht sogar auch keine PvP Allergie :slight_smile:

-Main Shadow mit offspecc Heal
-Twink/2Cha Warri Tank

kurz über mich , alter WoW Veteran und dabei seit der ersten Stunde. Ich bin Wipe erfahren und resistent und mittlerweile mit dem Geistheiler per du.
Voice aktiv und für jeden Spass zu haben.

Gerne könnt ihr mich bei fragen Kontaktieren:
Arktemis#2398

1 Like

Wenn du Interesse hast kannst dich gerne bei uns melden.

Hallo Sasúka/Arktemis :slight_smile:

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen.
Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.

Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :upside_down_face:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen. :blush:

Hier der Link:

Unser Gildenleiter Cirnamba / Robin schickt dir im Laufe des Abends noch eine Battlenet Anfrage (Cirnamba#2916).

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Hei, ich würd dir einmal was da lassen, vielleicht sieht man sich ja im Discord für ein kurzes gespräch :slight_smile:

Mfg

Hey, hatt dich schon geaddet speckboi#2401.
Würde mich freuen mit dir zu sprechen.
Lg

Hallöchen Sasuka/Arktemis. :slight_smile:

Wiperesistent klingt gut. ^^ Du klingst entspannt und vielleicht magst Du ja in unsere flauschigen Reihen aufschließen? :slight_smile:

Hier ein paar Eckdaten zu uns:

  • Gildengründung 2009 - seitdem unter der selben Leitung zeigt auf sich
  • Casualgilde mit Ambitionen - die üblichen Basics (VZ, Sockel, Klassenverständnis etc.) sollten vorhanden sein. Wir möchten HC schaffen - aber „gechillt und seriös“ und nicht auf Biegen und Brechen. Wir haben die berühmt-berüchtigte „Curve“ teils auch erst in der letzten ID vorm neuen Patch erreicht - und wenn es gar nicht klappt, dann ist das eben so. Raidzeiten Mi und Do von 20:30 bis 22:30 Uhr.
  • M+ geht auch was - je nachdem wer online ist.
  • Altersschnitt ca. 30 Jahre aufwärts - vielleicht auch etwas mehr. ^^
  • Freundlich, kein Geflame und mit einer guten Portion Humor unterwegs. :blush:
  • Weitere Infos auf unserer Website: https://www.ist-flauschig.de

Falls Du interesse hast, melde Dich gerne im „Fusselalarm“ bei uns im Forum.
Flauschige Grüße!
Val und der Rest der Flauschies :smiley:

PS: Wir sind auf dem Serververbund Gilneas/Ulduar (und was sonst noch so dazugehört) zu finden. Da es mit TWW im August ja auch die Möglichkeit für serverübergreifende Gilden geben soll, wäre ein Trans nicht nötig. :wink:

Servus,

ich würde dir unseren Forumsbeitrag posten.

Wir suchen genau die Leute die Spaß wollen :smiley:

Vllt. sind wir ja was für dich.

Hi,

Ich habe Dir eine Anfrage geschickt. Dein Beitrag spricht mich sehr an.

Ich lass Dir mal unseren Beitrag hier, wenn du einfach mal schnacken möchtest, melde dich.

Gruß Karalas

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)