Shadow sucht Gilde

Hallöchen,
wie in der Überschrift schon zu lesen ist suche ich eine Gilde für meinen Shadowpriest.
Ich hab zuletzt in WoD Myticprogress geraidet und jetzt den Spaß am Spiel wieder gefunden. Da ich neulich erst wieder angefangen habe besitze ich natürlich kein Hals auf Stufe 40 oder sonstiges sonderlich gutes Gear (ilev 363).
Ich suche einfach eine Gilde mit der man wieder gut ins Spiel finden kann und auch andere Sachen als Raids machen kann zum Beispiel M+ oder Pvp.

Also falls irgendwo ein zuverlässiger,lernfähiger und lockerer Shadow gesucht wird meldet euch :slight_smile:
shizzlor#2805

Hallo Alyzari,

wenn dir das raiden erstmal nicht so wichtig ist (wobei wir damit längerfristig auch schon liebäugel…) und du ein paar Minuten Zeit hast, dann überflieg doch mal unseren Gildengesuchs-Roman :slight_smile:

Wenn dir das vielversprechend erscheint, melde dich doch gerne bei uns.

LIebe Grüße
Ness

Hallo Schatti-Kollege,

wir sind gerade dabei unseren zuverlässigen HC-Raid in Richtung Mythic zu entwickeln. Dafür brauchen wir noch einiges frisches Blut. Unsere Suche nebst Eckdaten kannst du hier nachlesen:

Solltest du noch Fragen haben oder wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach mal bei mir.

Grèédz

Mestuhr

Danke für die Nachrichten und vielen Adds!
Aktuell bin ich noch im Auswahlverfahren und höre mir gerne noch mehr an :slight_smile:

Kleines Update Ilev 373 :stuck_out_tongue:

Hallo, sieh dir doch mal unseren Beitrag an:

Lg
Typhoon

Hey, schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

Sei uns gegrüßt, Alyzari :slight_smile:

Wir suchen für unsere Gilde die Besonderen unter den Spieler-Persönlichkeiten und
in unserem Raid wartet ein Fernkampf-Stammplatz auf seinen neuen Meister.

“Wir”, das ist das DEKAGON - eine mittlerweile 8 Jahre alte Allianz-Gilde auf Theradras.
An zwei Abenden die Woche (Mo und MI 20 - 23 Uhr) kämpfen wir uns
durch den HC-Content (aktuell Dazar’alor NHC 7/9). Und für die wenigen Spieler,
die heutzutage noch an mehr als nur dem Raid interessiert sind, bieten wir:

  • schrullige, aber liebenswürdige Spieler-Persönlichkeiten mit ordentlich Macken
  • kleine feine Community auch außerhalb des Raids
  • stabile Stammraidgruppe (15 Mann) ohne Rotation
  • eine mit Herzblut gestaltete Homepage, ein fett gefülltes Forum
  • Reparaturen auf Gildenkosten, gildenorganisierte Flask-Kessel
  • Gilden-Events (Ingame-Partys, Schnitzeljagden, Mini-Games), Mythic+ Runs
  • Sammelglück für Achievement-Junkies
  • Gilden-RL-Treffen uvm…

Für mehr Informationen frag ingame am besten nach Dunkelbunt
(Camuur#2215- ab ca. 20 Uhr) oder Minodoro (mino#2150 -
Vorwarnung: Er schreibt mit minoischem Akzent)

oder schau mal auf unserer HP vorbei: www.dekagon.li
Es würde uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

Freundliche Grüße von Dunkelbunt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.