Shadow sucht GIlde

Hallöchen,
wie in der Überschrift schon zu lesen ist suche ich eine Gilde für meinen Shadowpriest.
Ich hab zuletzt in WoD Myticprogress geraidet und jetzt den Spaß am Spiel wieder gefunden. Da ich neulich erst wieder angefangen habe besitze ich natürlich kein Hals auf Stufe 40 oder sonstiges sonderlich gutes Gear (ilev 363).
Ich suche einfach eine Gilde mit der man wieder gut ins Spiel finden kann und auch andere Sachen als raiden machen kann zum Beispiel M+ oder Pvp.

Also falls irgendwo ein zuverlässiger,lernfähiger und lockerer Shadow gesucht wird meldet euch :slight_smile:
shizzlor#2805

Aktuell bin ich noch Allianzler, wenn sich was passendes findet ist ein Server/Fraktionswechsel aufjedenfall drin.

1 Like

Hallöchen,

schau doch mal bei uns rein, vielleicht könnte das etwas für dich sein:

Für den Einstieg könnte der Twinkrun etwas für dich sein, später gern dann auch in der festen Stammgruppe. M+ Inis laufen wir täglich, das wäre auch kein Thema, dich da einzuplanen :wink:

Liebe Grüße
Schaumana#2524

Danke für die Nachrichten und vielen Adds!
Aktuell bin ich noch im Auswahlverfahren und höre mir gerne noch mehr an :slight_smile:

Kleines Update Ilev 373 :stuck_out_tongue:

Hey - wir suchen aktuell händeringend einen Shadow :slight_smile:
Schau mal rein…
LG

Hallo Alyzari,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 10-14 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.