Shadow sucht mythic CN Raid

Moinmoin :wave:

Gibt es hier einen Horde-Raid, welcher noch mythic raidet, dem ich mich anschließen könnte?

Ich wurde in einer Gilde aufgenommen, welche gerade Sire progressed, jedoch erst fürs Sanktum.
Allerdings würde ich sehr gerne noch mythic CN raiden.

HC hab ich mehrfach down (als Brewmaster und als Shadow)
Erfahrung habe ich leider kaum in M CN, allerdings bin ich lernfähig und hab keine 2 linken Hände. :sweat_smile:

Bisher liegt nur Shriek, Huntsman war ich mit ner kompletten Random-Truppe, aber das war doch ne zielmiche Fiesta.
Im Trial hab ich Council mit-progressed, aber diese Gilde hatte kurz darauf leider den Raidbetrieb bis 9.1 eingestellt. :pensive:
(anhand der Logs sieht man aber, dass ich Mechaniken soweit richtig spielte)

Ich spiele Shadow-Priest mit 219GS.
(bzw. 218 wenn ich aufs Device-Trinket wechsle)

Tl;Dr;
219er Horde Shadow sucht mythic Raid um mitzumischen ohne die Gilde zu wechseln. :blush:

Bei Interesse einfach hier Antworten oder über Discord:
MistaSweeD#5452

Aloha falls die Raidzeiten passen, lg Blood

1 Like

Hallo, da du keine Zeiten angegeben hast poste ich dir mal unsere Gildenbeschreibung, vielleicht sind wir ja was für dich? Wir werden bis zum Patch raiden. Wir sind auch immer mind. 20 Mann, müssen also nicht zwangsläufig noch suchen, aber manche würden sich derzeit auch gerne mal n Tag raus nehmen (grad unsere Köche die nun wieder so viel arbeiten müssen, sind da manchmal ganz froh drüber) und für noch immer motivierte Spieler finden wir sicher ein Plätzchen :wink: also viel Spaß beim lesen, liebe Grüße Ijokasta

1 Like

Hallo!

Schau mal bei uns vorbei: hcmag.com

Wir suchen derzeit für den Mythic-Stamm, aber auch für den heroischen.

1 Like

Hey Blood, Hallo Ijokasta,

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Leider passen eure Raidzeiten nicht für mich (kann Sa und So nicht und Nachtraid geht ebenfalls nicht). :frowning:

Euch noch viel Erfolg und ne gute Zeit.
VG

Danke dir, viel erfolg bei deiner Suche und danke für deine Rückmeldung :smiley: liebe Grüße Ijo

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.