Shadow sucht Mythisch Raid gruppe

Hallo ich spiele seit etwa 3 Monaten WoW und hab dafür schon einiges geschafft. Ich habe Mythisch 3/8 down und hc mehrmals clear. Einzige Problem was ich habe ist das bis jetzt keine Gilde habe oder Stammgruppe mit der ich sicher raiden kann. Sie sollten aber schon etwa genauso weit sein wie ich. Meldet euch doch bitte.

OoFlOoWoO#2787

Moin,
da deine Logs aktuell eher nicht so rosig aussehen ist für mich die Frage was bei dir noch so möglich ist. Bist du gewillt auf dem Niveau weiter zuspielen oder willst du da auch mehr rausholen. Weil es gibt halt Leute die nur mitlaufen und keine Lust haben sich mit Rotation, BiS Items und Movement auseinanderzusetzen. Leider auch zu Hauf im mythic Content.
Gehörst du eher zu der Fraktion, die sich verbessern will und auch aktiv Unterstützung sucht bin ich in meiner Gilde der letzte der einen möglichen Testraid eine Absage erteilt.
Du kannst mich gerne adden und mich anschreiben und wir schnacken im TS. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche :wink:

Mein BTag: Gandrew#2534

Grüße Wârwolf

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.