Shadow sucht netten neuen Stammraid

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Stammraid der idealerweise Donnerstags, Sonntags oder Dienstags die Raidtage gelegt hat. Leider hat meine aktuelle Gruppe die Tage geändert und es passt nun nicht mehr zusammen.

Mein Fokus liegt dabei auf HC (mit gerne etwas Mythisch). Ich bin auch nicht abgeneigt als Dual-Spec zu laufen, benötige für Heal aber noch etwas Equipment.

Klassenverständnis: natürlich, ich liebe meinen Shadow
Equipment: Gut gepflegt, verzaubert, gesockelt, faltenfrei
Bosskenntnisse: Wir kennen uns so gut das wir schon per du sind
Charakter: relaxed, ruhig und hilfsbereit

Hey, wir suchen noch aktiv, entspannte Leute wie dich für unseren Raidkader [7/9hc]. Unsere Raidtage sind Do,So 19:45-22 Uhr
Hab hierzu einen eigenen Beitrag geschrieben, kannst ja gerne mal vorbeischauen.
LG
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/reconnect-alleria-sucht-entspannte-spieler-fuer-raidausbau/28326?u=r%C3%A9m%C3%A9t-alleria

Hi, das klingt sehr interessant. Ich würde mich heute mal ingame melden.

1 Like

wunderbar :slightly_smiling_face:

Falls Dich das mythsiche Raiden doch ein wenig mehr reizt, würde ich Dir gerne mal im TS unseren Raid näher vorstellen :slight_smile:
Wir raiden Do, So & Di 19.30 - 23.00
Greetz
Frosty#23814

Gelangweilt von den Tortollanischen World Quests? Genug Schildkörten gerettet, getötet, ins Ziel gebracht und Panzer umgedreht? Dann werdet jetzt einfach selbst zur Schildkröte! Wir machens möglich!

Wir suchen aktive, erfahrene, zuverlässige und ambitionierte Spieler die dem wunderbaren Kult der Turtles beitreten möchten!

Kurz zu uns:

Wir sind eine erfahrene, gemischte Gruppe aus den verschiedensten Ecken Deutschlands im Alter von ~22-30+. Hauptsächlich steht für uns PvE in Form von Raiden und Mythic+ im Vordergrund.

Unsere Aktive Zeit beläuft sich - dadurch dass die meisten im Arbeitsverhältnis stehen - auf 17:00 - 00:00 Werktags und am Wochenende so wie jeder Zeit hat.

Mythic+

Wir betreiben - je nach Affix - relativ viel Mythic+ unter der Woche. Es gibt sogar eine 5er Stammgruppe mit festem Termin. Mythic+ ist bei uns keine Pflicht, aber jeder sollte jede Woche seine M+10 Truhe machen (wobei auch Gildenintern geholfen wird).

Raid

BOD 3/9 Mythic down
COS 2/2 Heroic down

ULDIR hatten wir HC auf Farmstatus (2.5h run time) und waren 2/8 M (Zek’Voz ~4%) und suchen Raider und M+ Läufer für den Aufbau des Mythic Stammraids für DAZAR’ALOR bzw. TIEGEL DER STÜRME.

Mythic Raidcontent steht für uns im Vordergrund sobald HC soweit auf Farmstatus ist. Wir sind aber natürlich auch keine Hardcore Mythic Gilde, deswegen geben wir den schwächeren Spielern auch genügend Zeit sich zu beweisen und das wird auch von den anderen Spielern mitgetragen. Natürlich gibt es aber auch bei uns Grenzen, damit es nicht unfair wird.

Raidzeiten

Donnerstags 20:00 - 22:30 Uhr
Sonntags 20:00 - 22:30 Uhr
Voraussetzung

18+ Jahre alt
Level 120
mindestens 405er GS
Zuverlässig, Ambitioniert, Teamfähig
Teamspeak Aktivität und funktionierendes Headset
Aktivität vor allem auch außerhalb der Raidzeiten
Gesuchte Rollen/Klassen

Tank: : - : | Prio:low
Melee DD: : - : | Prio:Low
Range DD: ::white_check_mark:: | Prio:High
Heal: :- Prio:low
Auch wenn oben - oder eure Klasse nicht unter “Prio” steht könnt ihr euch gerne melden. Wir können dann allerdings keinen Stammplatz garantieren.

Wir nehmen die oben genannten Voraussetzungen sehr ernst. Falls sich Diskrepanzen auftun, werden diese angesprochen und es wird geschaut, ob ihr weiterhin die schwere Bürde eine Schildkröte zu sein, auf euch nehmen könnt.
Desweiteren gilt das Angebot auch andersherum: alle Offis stehen bereit, eure Sorgen und Nöte, Kritik oder Sonstiges entgegen zunehmen.

Kontaktmöglichkeit (Ingame/BNet)

Minara (Gildenleiter/Recruitment) Minara, Torren, Chifoo; Isorah#2979
Sniqi: (Offi/Management) Sniqi, Sníqì, Snìqí; Sniqi#2790
Athanasia: (Offi/Raidlead) Athanasía; Sirana1#2423
Acyra: (Offi/Supply) Acyà, Miranoa; Hellie#2463
Kragh(Recruitment) Kràgh, Kraghovic, Kraghster; Surfire#2646
Ihr könnt euch auch “altmodisch” über unser Forum bewerben: turtles-antonidas[.]de

Huhu :),

falls du noch eine nette Gruppe suchst, melde dich doch einfach Ingame.

Hier noch ein Post mit unserer Suche :slight_smile: dann kannst schauen ob dir das zusagen würde. LG

Azzara

Hi Rökkva,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand SvD hc clear und den 1. mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn du mich für ein Gespräch adden magst: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

hallo Rökkva

Der Geistwandler Raid, bekannt für stressfreies, wipe-reiches und erfolgreiches Raiden seit 2005, sucht für die Aktuelle Erweiterung Mitspieler!
Unsere Raid Fortschritte in BFA ist sind zur Zeit: Uldir: 8/8HC und 3/8M, BoD 9/9hc und 2/9M.

Wir bieten Euch eine lockere Raidatmosphäre mit zwei Terminen die Woche : Dienstag und Donnerstag von 19:20 bis 22:30 .
Dazu kommt noch Montag 19:30 bis 22:00 ein Twinkraid oder Erfolgsraid.

Der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle, doch ohne Erfolg bleibt der Spaß meist aus.
Von daher erwarten wir von Euch:

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30
  • Raiddienliches Verhalten, Pünktlichkeit und Konzentration
  • Bereitschaft sich mit seinem Charakter zu beschäftigen um stetig besser zu werden
  • Vorbereitungen auf den Raid (Verzauberungen, Itemauswahl, Simcraft ect.)

Wir möchten entspannte Spieler, keine Egolooter,Dramaqueen oder Zicken,die sich nur zum Raid einloggen,
Items abstauben und den Rest der Woche in der Versenkung verschwinden.

Falls Ihr Interesse habt, bei uns ins Boot zu steigen, könnt Ihr jederzeit Tunnelraver#2264, Pucky#2414 im Battlenet adden und alle weiteren Fragen klären.
Neu- oder Wiedereinsteiger sind willkommen, allerdings verzichten wir auf eine Fusion mit anderen Gruppen.
Um uns kennenzulernen freuen wir uns, euch im Discord zu begrüßen
Gildenbeitritt wird begrüßt ist jedoch keine Pflicht.

Weiterhin viel Spaß in World of Warcraft und man sieht sich. :wink:

Danke bisher an alle Rückmeldungen. Ich melde mich bei den Personen wo Interesse besteht :slight_smile:

Hey, wir bauen gerade unsere Gilde auf nachdem es uns in der alten nicht mehr gefallen hat. Unsere Raidtage sind Dienstag und Donnerstag von 20:30 bis 23:00 Uhr geplant :slight_smile: Falls Du intresse hast meld dich doch einfach bei mir Phenox#21574

Hallo, wir raiden donnerstags und sonntags im hc. Kannst mich gerne adden, können dann mal reden drüber, wenn du lust hast. Luaria#2215

Lg Felou

Hallo,

würde gerne mit dir mal im TS sprechen.

Lg Gerd

Battle Tag: Ive#2127

Hallo Rökkva, ich lasse dir auch mal einen Link zu unserer Suche da, vielleicht passt es ja. :slight_smile: [(Lothar/Baelgun) Irasci (9/9HC, 2/2 HC) - Eintagesraid sucht Verstärkung!]

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren mythischen Kader. Unsere Gilde “Die Füchse” befindet sich auf dem Realm “Todeswache/Zirkel des Cenarius”.

Stand “Die Schlacht von Dazar’alor”:
9/9 (heroisch)
3/9 (mythisch)

Stand “Tiegel der Stürme”:
2/2 (normal)
2/2 (heroisch)

Unsere Raidzeiten:
Donnerstag: 20:00 - 22:30 Uhr
Sonntag: 19:30 - 22:30 Uhr

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden:

  • Draná-Zirkel des Cenarius (Shanks#2910)

Wir suchen für den Aufbau unserer HC/ Mythic gruppe noch einen fähigen Shadow :slight_smile: Raidzeiten sind Dienstag und Donnerstag 20:30 bis ca. 23 Uhr. Vertreten sind wir auf Antonidas. Meld dich doch mal zum quatschen im ts : Phenox#21574

Guten Abend,

wir suchen für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Falls Du noch offene Fragen hast, können wir gerne mal im Ts quatschen, gerne kannst du uns auch per Battlenet kontaktieren:

Kopecz#2544
Jenni#21288

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.