Shadow sucht Raid-Gilde

Up
Bin noch auf der Suche !!
Natürlich steht einem Trans + Fraktionswechsel nichts im Wege

Falls du noch etwas, als alter Hase mit einem älterem WoW Feeling suchst, dann schau doch gerne mal bei uns rum, ich könnte mir vorstellen das es bei uns für dich passt:

Moin moin!
Grüße dich! Schau doch mal hier :slight_smile:

Also HC lauen wir immer, haben wir bisher immer auch „vor der Zeit“ gecleart. Wenn die Kadergröße passt wagen wir uns auch an den einen oder anderen mytisch Boss. Nur sei gesagt, dass sie kein Versprechen ist.

Falls du Interesse hast, melde dich doch mal bei mir :slight_smile:
LG René

Hallo!

Wir sind generell auf der Suche nach ambitionierten, fähigen und zuverlässigen Spielern, denen noch was an einem gesunden Gildenwesen liegt.
Die Ghost Company die älteste “Nachtraid-Gilde” Deutschlands, allerdings sind unsere Raidzeiten mittlerweile etwas moderater:

Mittwoch, 22:00h - 00:00h & Freitag, 22:30h - ca. 01:00h

Neben diesen beiden Kerntagen, werden regelmässig auch, je nach Interesse und Bedarf (z.B. während der Progressstadiums, zum Clearen von ID’s oder für Twinkraids), auch außerordentliche Termine übers Wochenende angeboten. Klares Raidziel ist das Clearen des HC-Contents. Mythic steht bislang nicht oben auf der Prioritätenliste, aber sofern gildenintern ausreichend Interesse bestünde, wäre dies durchaus auch regelbar. Viele unserer Member sind passionierte M+ - Runner, Gelegenheit zum Mitlaufen wird es genügend geben.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns in Erwähgung und mich kontaktieren würdest.

Gruß Oxn (brasselzoch#2522)

Blackrock Horde sucht :slight_smile: evtl. Hast ja Lust
HUUUU YOUuhhhhhh…

…Du hast keine Lust mehr auf RDM grp`s…die toxxisch sind…die eine grUPPe…vor dem Endboss leaven…

wir suchen D ICH…wir wollen D ICH…LOL
kennst Du das Gefühl " ICH bin ZUHAUSE "…hier geht es mir gut…hier kann ich sein wie ICH bin…hier nimmt mich jeder wie ICH bin…

…Du hast keine Lust mehr auf RDM grp`s die DICH nicht mitnehmen weil eine Zahl da steht…“nicht dein NAME”

ganz egal…ob Du schüchtern bist…langweilig…ein Pro Gamer oder ein noob…hier unter uns bist Du Du…;)…bist Du wir…ein teil einer Gemeinschaft…verugt und echt

…Du hast keine Lust mehr auf RDM raid `s die DICH ohne ein Wort kicken…"ja stimmt DU hast einen Knopf nicht gedrückt "

Du spielst…Du suchti…;)…90 % der Bevölkerung denken über dich …WHY…Warum tut er das…*wir verstehen DICH !

es geht bei uns nicht nur darum irgendwelche Pixel zu bewegen…einen LOOT zu bekommen…den höchsten DMG zu fahren…
bei uns geht es um die Verbindung…zwischen MEnsch zu MEnsch…Pixel zu MEnsch

es liegt jetzt an DIR…!..?..hast Du den Mut

…echt zu sein…Du zu sein…offen zu sein…loyal zu sein…nicht immer nur 2 Schritte schneller…als Team zu denken…als Team zu leben als Team zu spielen…als Team zu geben…als Team zu nehmen…denk nicht EGO…fühle 2+gether…

SEI Jierda

Alandoa#2804

Huhu!

Vielleicht sind wir ja was für dich (Horde <3). Schau doch mal rein:

Lieben Gruß

leider immer noch up …

suche keine non hc raids …

eher myth…

hc hab ich selber schon ein paar mal clear :slight_smile:

Servus Nazgup,
Nen Shadow suchen wir schon seit längerem, vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-2-2hc-3-9m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

und wieder nach oben. suche eine passende horden gilde

Hey Nazgup,

wir suchen bereit in Hinblick auf 8.2 noch einen Shadowpriest.
Spielen auf Hordenseite an 2 Raidtagen mit dem Ziel den Mythic content möglichst zu clearen. Der Spaß etc. kommt dabei aber nicht zu kurz!

Kannst dich ja mal einlesen und ggf. melden:

Hallo, evt. sind wir was für dich:

mfg

add mich mal bitte

und nocheinmal rauf damit :slight_smile:

Hi Nazgup. vielleicht wäre ja Mala Fide (Rexxar/Alleria) was für dich. lg Linnlip

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Hi,

falls bis jetzt noch nichts für dich dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hi,

falls bis dato nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo!

Wir spielen azf Hordenseite auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank).

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Update… Suche … noch … 412er Shadow… !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.