Shadow sucht Raid-Gilde

Hallo alle miteinander

Ich bin auf der Suche nach Raid-Gilde
Da ich erst auf meinen Shadow gewechselt bin, ist mein Gear noch nicht so der „Bringer“
WoW wird bei mir seit Vanilla gespielt.

Mein Main war bis jetzt mein DH:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/alleria/madvape

hier mein Priester:

Zu mir:

Klasse: Priest/Shadow
Alter: 37 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Österreich
Beruf: Berufstätig
Charakter: Humorvoll, Zuverlässig, Pünktlich, Ehrgeizig, Hilfsbereit etc.

Ziele in WoW:

Raidpendenz: 2-3 x pro Woche
Mögliche Raidtage:
Montag - Sonntag
Gildenintern: Gutes Klima und intern Mythic Dungeons abfarmen. -> nicht nur sagen, sondern auch machen :wink:
Schwierigkeitsgrad: HC und Mythic!

Freue mich auf zahlreiche Anfragen :slight_smile:

bei Interesse bitte melden.

HandofGoD#22309

See ya soon

Hey ich verlink dir mal was :slight_smile:

Hey,
ich link dir mal unsere Suche. Vielleicht wecke ich damit dein interesse.
Gerne können wir uns auch mal im Discord treffen oder m+ zusammen laufen.

Hi Nazgup

ich würde gerne unseren Raid mit ein paar Worten vorstellen, da ich denke, wir könnten gut zusammen passen :slight_smile:
æternitas existiert seit Mai 2005 auf dem Server Lothar (/Baelgun) unter gleicher Raidleitung und zieht Di, Do und So von 19.30 - 23.00 in den Kampf. Aktuell haben wir 5/9M down. Bei uns gibt’s verschiedene Typen die m+ spielen. Manche machen grad noch so mit Mühe die 10ner Kiste, andere hängen tagtäglich im Discord und kratzen am 2k Rio score :slight_smile: Für Pvp findet sich selten jemand bei uns…Ziel ist es raidtechnisch wieder zurück zu world 2000 ranking zu kommen.

Falls Dich das schon mal überzeugt hat, lasse ich Dir mal meine BTag da & einen Link zu unserem Forenpost.

Viele Grüße

Frosty#23814

1 Like

Wenn du nachtaktiv bist und gerne entspannt raiden möchtest, dann schau dir das an :slightly_smiling_face:

Ahoi wertes Nachtschattengewächs,

auch wenn wir als Anbeter derselben die Sonne in unserem Namen tragen, magst du eventuell ja mal einen Blick auf Eastern Sun riskieren oder zumindest Info zur Bnetanfrage haben. .-)

Kurz:
Wir suchen aktive Spieler die Interesse und Spaß am raiden und m+ Inis haben.
Raidtage Do/So 20.00 - 23.00
Raidziel: hc clear, mythic soweit wir kommen.
m+ Inis gibts jeden Tag, i.d.R. allerdings erst ab 1700, da der Großteil des Gildenchannels seine Lebenszeit vorher zu Geld macht und/oder Kinder erzieht.

In längerer Form wären die Infos hier zu finden: Eastern Sun, 2 Raidtage, sucht DD/Heal 8/8 hc - #29 von Scheralas-antonidas

Grüße
Zmokey (zmokey#2726)

Hallo,

auch ich lass Dir mal nen Link hier :wink:

und nach oben …

Hey Naz! :slight_smile: Ich kann leider den kompletten Link zu unserer Website nicht einstellen, aber dort findest du alle wesentlichen Informationen zu unserer Gilde. [www.]Schattenstreiter[.org] Und meinen Btag bekommst du natürlich auch Fufun#2228 Grüße! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.