Shadow sucht

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft bei welcher man auch als Schichtler zu ungewohnten Zeiten noch Anschluss findet an einen M+ Key oder ähnlichem.

Raidtechnisch ist der Samstag der einzige Tag den ich regelmäßig zusagen kann, unter der Woche ist jobtechnisch leider fast tabu, wenn ich nicht grade Urlaub hab. Daher wär ich auf der Suche nach ner Gilde welche den Samstag als festen Raidtermin mit drin hat, als zweiten Raidtag idealerweise Fr oder So.

Was mir aber wichtiger wäre als der Raid…

gleichgesinnte Leute. Ich bin Schichtler, heißt ich spiel auch zu ungewöhnlichen Zeiten.
Wenn der Großteil der Gildenmember um 22 Uhr die Lichter ausmacht und ich, wenn ich erst 23:30 von der Spätschicht heim online komme dann regelmäßig allein die Gilde vertreten darf, dann machts keinen Sinn.
Daher wär ich auf der Suche nach ner Truppe denen es ähnlich geht, evtl. gehts auch schon in Richtung Nachtraid. Mal noch ne Key oder andere Aktion um 1 oder 2 Uhr früh versuchen? Gerne!

Aber bitte kein Angebot wo dem nicht so ist, weil jeder RL-bedingt (verständlicherweise!) früh ins Bett geht oder gar die Leut nur zum Raid selbst online kommen.

Ich erwarte ja keinen großen Pool, mir ist klar das in jeder „normalen“ Gilde um Mitternacht kein 10 köpfiges Empfangskomitee mehr auf einen wartet. Aber wenn wenigstens hin und wieder mal noch was intern möglich wäre, dann wärs direkt nen Fortschritt. Es soll aber nicht die Ausnahme sein.

Ich mag nicht recht glauben das es nicht genug Mitspieler gibt, die in ner ähnlichen Situation sind und denen auch etwas außergewöhnliche Zeiten besser passen als die üblichen Primetimezeiten.

Wenns so ne Gilde oder Truppe gibt, die sich davon angesprochen fühlt, dann wär ich für ne Info dankbar, vielleicht findet man ja zusammen.

Gruß, Fluutsch

Fluutsch#2148

Hier ich link dir mal unseren link

Hallöchen:)

Vielleicht sind wir ja was für dich:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.