Shadowed Unit Frames

Hey zusammen,

ich nutze schon seid einigen Monaten Shadowed Unit Frames (SUF) und bin auch total zufrieden damit.

Allerdings ist mir gestern erst aufgefallen, dass meine Atem-Anzeige, beim Tauchen, weg ist. Und ich finde die Einstellung dazu nicht in den Optionen. ^^

Könnte mir da jemand helfen? :smiley:

Diese Anzeige heißt Mirror. Da wird sowas abgedeckt wie Atem, Erschöpfung und Totstellen.

Ich weiß nicht, ob ein Unitframe Addon das abbildet. Aber Castbar Addons haben das mit dabei. Ansonsten einfach ne Weakaura holen :slight_smile:

Sollte eigentlich angezeigt werden, außer Du hast nen Buff etc., wodurch Du keinen Atem verlierst. Dann wird die Leiste erst gar nicht angezeigt.

Genau. Oder wenn du Undead bist :smiley:

Ist mir bewusst.

Mir fehlt die Leiste leider komplett ^^ Habe mir jetzt ne Weak Aura als Ersatz geholt, aber dennoch mmerkwürdig, dass sie fehlt…

Also ich habe an der Stelle 3 Leisten, die heißen „Spiegel Zeitgeber 1“ bzw. 2 und 3.
Der Atem ist bei mir die 2 so wie es aussieht. Kann die aber nur verschieben. Settings scheint es dafür nicht zu geben.

Schau doch mal ob Du die Leisten überhaupt irgendwo hast. Manchmal verschieben sich Sachen an den Bildschirmrand bzw. darüber hinaus.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.