Shadowland Klassen verbessern

Was würde für euch in Shadowland Klassen verbessern?

Für mich… neben unpruning

  • GCD rückgängig machen
  • Autohit schaden runter schrauben
  • Talentbäume ausmisten bzw. Legendarys einführen die mehrere Wahlmöglichkeiten pro reihe erlauben

falls die Frage kommt warum Autohits runterschrauben
: Das ermöglicht es wieder besseres spielen zu belohnen, zurzeit Klassen mit 40% + Autohitschaden ist einfach zu viel AFK Schaden
: zu GCD rückgängig, könnte Blizzard dafür das Einbinden von Makros mit Offensive CD unterbinden, selbst drückt der Mann/die Frau

1 Like

Ich verstehe die Problematik nicht wirklich.

3 Likes

Und welche klasse soll das sein? Bin im moment nicht 100% drin.

klingt wieder son bisschen, als wären wir in der letzten ini von einem bm-jäger abgezogen worden. andere logische erklärungen, als autohit-schaden zu hoch, gibts da natürlich nich.

2 Likes

Z.b Feral Druide zurzeit fühlen sich Blutungen an als würden sie kaum Schaden machen und nun könnte man den Autohit schaden der einen 0 poitives Spielgefühl gibt weniger machen und den in aktive Blutungen setzen

Oder findest du Ach 80% Autohit were geil und was ich sonst drücke hat kaum Auswirkung?

  • Der GCD hat mich anfangs noch mehr genervt. Mittlerweile (und mit mehr Tempo) geht es halbwegs, jedoch befürchte ich schlimmeres sobald die Stats wieder droppen. Fand den GCD in Legion noch deutlich schöner was Gameplay anbelangt.

  • Talentbäume wären schön, Legendarys soll es ja sowieso geben.

Die Autohitproblematik finde ich mit jetzigem Gear nicht mehr so wild.
Unser Feral und die ferals die ich kenne haben vieles oben in den Listen, aber kein Whitedmg :slight_smile:
Generell darf aber besseres Spielen für mich immer auch mehr belohnt werden.

(Anmerkung: Wieso wird mein Gewand des Reisenden nicht angezeigt? So nackig habe ich Angst Jarrow taucht gleich auf)
(Anmerkung 2: Keine Ahnung wieso mein Beitrag Dir Antwortet @Norjena-dun-morogh)

1 Like

Wer kennt es nicht, die Autohit Dps neben dem Attack Speed Zauberstab Mage und dem Spellpower Gift Schurken die beste wahl AFK die DPS Meter dieser Welt zu erklimmen.

5 Likes

0 positives spielgefühl durften auch lange zeit die gegner einer katze erleiden. mal kurz alle blutungen drauf und elendig zu grunde gehen, während das vieh selbst irgendwelche säulen kuschelte und nur zum blutungsverteilen wieder raus kam.

feine justierungen sind nie verkehrt, aber blizzards gewohnte holzhammertaktik muss wirklich nich mehr sein.

2 Likes

weil es zwei “antworten” knöpfchen gibt. einmal zu einem einzelnen beitrag direkt nebendran und einmal weiter unten, um generell auf das thema zu antworten.

Über die Justirung kann man jetzt natürlich lange Diskutieren aber für mich sollte die Dentenz schon nach unten gehen von passivem Schaden

( an den WOD Feral kann ich mich noch gut erinnern, aber SV war damals auch gut im DOT Schaden )

und warum? Uptime am Boss kann man genauso min/maxen wie skill prios.

Genau, machen wir den Primärwert noch nutzloser als er momentan überhaupt ist.

Ist das für dich Skill nicht einzuschlafen? Uptime am Boss ist ja mal mehr als Einfach

Also ist für dich ein besseres Spielgefühl… 60 Tasten die Minute zu kloppen, einfach nur weils mehr Action ist?

Gerade das timing durch GCD etc macht es doch spannender als dieses wilde Tastengehämmer weil permanent alles ready ist.
Kurz vorm Herzkasper stehend, flummiartig springen und planlos die Tastatur zu misshandeln ist nicht für jeden ein tolles Gefühl.

Klar war es zeitweise durch GCD und anfänglich mangels Tempo wieder mal etwas zu unrund… Aber mit entsprechenden stats ist das schon ok soweit.

6 Likes

Allgemein finde ich sehr Witzig das niemand sonst Vorschläge bringt, und wie schon im Eingangspost geht es um MEINE Meinung und da darf jeder gern Anders denken und selbst besseres Vorschlagen

1 Like

dafür gibts klassenforen. das würde den rahmen hier sprengen, für jede skillung und klasse verbesserungsvorschläge zu bringen. abgesehen davon sind diese bereits zur genüge vorhanden, müssen daher nich in jedem beitrag nochmals erwähnt werden.

Hm naja es so lassen wie es ist, ist doch auch ein vorschlag. Muss man den den extra ausformulieren?

Ein GCD sorgt finde ich, auch wenns seltsam klingt, für realismus, dafür ist er eigentlich sogar noch viel zu kurz.

Lieber mehr GCD und dafür schönere mechaniken und schöner (und längere) animationen so das kämpfen sich wie kämpfen anfühlt und nicht wie schreiben.

1 Like

Du hast nicht bei einen Punkt begründet warum es so sein soll.

  • GCD: Damit du wieder Brain-AFK alles in ein Makro packen kannst? Tut doch net so als sei der GCD auf den Burst CD der Untergang und das first World Problem von BfA.
  • Autohits: Echt jetzt dein ernst? Schau dir mal Classic an, das ist zuviel Autohits
  • Erlaubt dir wer kein anders Talent zu wählen?

So lies dir einfach nochmal, meinen Beitrag durch…

und dann schau dir nochmal den Brei an den du von dir gegeben hast

1 Like

Da hast du null Begründet nur gefordert … Vielleicht selber nochmal durchlesen?

2 Likes