Shadowlands Arena = Spaß

Hallo

Ich wollte mal zum Ausdruck bringen wie viel Spaß die Arena in Shadowlands macht.

ghttps://www.youtube.com/watch?v=yZAx8CalEko&t=209s&ab_channel=anboniwow

Das g bei http entfernen! Ich kann keine Links posten hier.
Dann einfach zu Minute 1:45 Vorspulen und genießen.
Für alle die meinen Rogues hätten es schwer in der Arena bzw sie wären Fair.

Ich muss schon sagen es ist immer wieder Erstaunlich wie viel Ahnung Blizzard von ihrem eigenen Game haben.

Full Versa Shadow wird im wahrsten Sinne des Wortes mit einer Fähigkeit aus dem Spiel entfernt.

Von Double Boomkin Convoke Dudus, Ret Palas mit 20-25k Final Verdicts oder was es sonst noch für Instant Kill Bursts im Spiel gibt fangen wir gar nicht erst an.

Und dann Wundern wenn immer mehr Spieler das Game verlassen? bzw Arena gar nicht mehr anfassen? Sorry aber das ist schlicht und ergreifend Frust pur und macht einfach kein Spaß mehr.

das wurde schon längst generfed und ist gar nicht mehr möglich. Du bist etwas spät dran.

Keine Ahnung ob der Rogue das noch kann.
Ich selber erlebe es Tag täglich wie viel Schaden man innerhalb von 1-2sec erleidet von dieser ''Canc*r Klasse!

Erst vor 3 Tagen in der Arena einen 60% Global vom Ret ins Face geballert bekommen.
Dann gestern im BG mal wieder 2 Instant Kills einer Eule mit Convoke.
Ja PVP vom aller Feinsten.

Dan machst du so einiges falsch:)

Mit Sicherheit :slight_smile: Aber the fact still remains the same

Wenn man einen 22k Final Verdict ins Face gedrückt bekommt dann reden wir hier von mehr als 50% HP mit einer Fähigkeit. Geschweige vom Rogue der mehr als 100% HP mit einem Global entfernt.

Wenn du Tot bist noch eher du reagieren kannst dann läuft mal wieder was falsch im PVP.
NIEMAND wird darauf reagieren können.

Ja, Burst ist generell zu heftig momentan. Dem würde ich mich anschließen.

3 Likes

hmm so wenig ahnung zu haben und offenbar nichtmal die eigene klasse vernünftig spielen können, aber mal eben in 77 games auf 1.8 in arena. is halt blöd wenn man sich schon boosten lasst und dann mit dem gear immernoch zu schlecht is um was auf die reihe zu bekommen.

Ich weis nicht was da immer los ist. Ist doch egal ob er nen boost hatte. Und das es nicht nur auf Gear ankommt sollte wohl klar sein. Finds nur bisl blöd über andere zu flamen aber seinen eigenen Char verborgen zu haben. Ja du wirst jetzt auf meinem 2s Raiting rumkacken kannst du auch gern machen. Aber kannst auch gern ne Runde mit mir
Spielen. Würde mich blendend interessieren.
Kann dir aber auch nen boost anbieten xD

1 Like

Jo. Hab die Tage auf meinem Alt-Priest auch eine sehr interessante Beobachtung gegen die Comp Firemage/Sub-Rogue gemacht. Ich bin quasi ohne, dass der Guardian Spirit geprocct ist, einfach mal so gestorben. Und ja, 100 % dass der auf mir drauf war, sieht man so schön am Icon. War drauf und kurz darauf weg und ich in Engelsform. Ich hab quasi 0 geheilt, war in Details nachlesbar. Und wie jeder weiß, am Anfang das Trinket zu nutzen ist vielleicht nicht so gut gegen die Comp. Mein Mate war übrigens ein Rogue, der nicht besser hätte peelen können.

die frage ist was für ein gear dein alt priest hat und womit die dich gekilt haben^^ wenn der kein gear hat bringt dir aller peel der welt nichts gegen sowas wenn er gear hat dann hat dein mate A) nicht gepeelt wie du sagst B) du warst greedy mit den cds (wo man halt schauen muss was hätte ich besser machen können) C) die hatten nen perfekten opener und die situation hätte für sie in dem moment nicht besser sein können

und klar ist rog mage immer ziemlich scary im 2s aber nach den nerfs für die klassen fand ich war es eigl in ordnung anfang der season wars halt lächerlich :smiley:

Mein Alt-Priest hat 28 % Vers, iLvl 210, war auf 1,73x CR. Itemlevel der Gegner weiß ich nicht, aber so von der HP her waren die jetzt auch nicht voll equippt. Gleicher Name, Kargath. Thrall gehört auch mir.
Opener vom Mage war grPyro, Combustion und Meteor. Dagger in the Dark-Debuff vom Schurken war drauf. Aus meiner Erfahrung reicht es halt auch einfach aus, sich am Anfang Guardian Sprit zu geben, zusammen mit den Peels vom Rogue. Nur dumm, wenn der dann eben nicht procct.

Edit: Das war quasi 1 Sek bis ich BM und Guardian Sprit hatte drücken können und mich mit Serenity hätte toppen können

Wieso ist doch super überdurchschnittlich, das wäre als würde ein Internet-Rambo einen amateur-Boxer angreifen^^

1 Like

Hm aber warum hat dein rog den greater nicht interrupted und auf mage duell blind oder sap wenn er mit greater angecasted hat dann war er ja auch noch nicht infight wenn er infight war kidney cheapshot oder blind

Der Mage war im Kampf durch Spellsteal.

Das Shadowy duell wäre eine Option gewesen. Wir spielen gegen Stealth-Comps so, dass wir warten, dass sie auf mir openen. Muss aber zugeben, dass meine XP mit der Comp sehr begrenzt ist, als Holy Priest + Rogue (Assa), spiel sie erst seit einer Woche. Ich hab da dann doch die Erfahrung gemacht, wenn sie ihn dann erwischen, er schneller tot ist als ich (bin da mit Fade doch langlebiger). Wahrscheinlich wäre es am Besten gewesen, wenn er auf den Mage geopnet hätte und dann auf den Rogue gewechselt hätte für einen KS danach

Edit: erklärt jedoch immer noch nicht, wieso Guardian Spirit nicht geprocct ist…

könnte mir vorstellen dass es durch den greaterpyro nicht geprocct ist also in etwa so - du drückst guardian der greater pyro ist noch im flug hat dich nicht dmged und schlägt ein bevor das game gechecked hat dass du guardian up hattest was sich ja um milisekunden wenn nicht sogar nanosekunden handeln könnte aber es halt tzd auf cd war weil du den spell im maybe gleich moment noch gedrückt hast

Meinst quasi Traveltime vom grPyro bis Einschlag plus der Schaden vom Rogue. Guardian war 3 Sek drauf, weg, ich in Engelsform. Details = 0 Heal.

ja so in etwa

vielleicht auch so dass du mit guardian drauf auf einmal so viel dmg bekommen hast dass der gurdian garnicht ers geprocced ist also heißt 140% deiner hp +

Du hast zu viel Schaden gefressen und bist durch Engel gestorben.
Wenn die Gegner so einen Opener bekommen würde ich direkt die Arena verlassen.

1 Like

Mein Rogue kann sich halt schlecht unstealthed hinstellen „nehmt lieber mich“… Glaub, das wäre nicht so gut.

Und soll jetzt auch kein Schrei werden, dass der Rogue oder der Mage dringend generft werden müssen. Sowas passiert halt leider und wenn die ihre CDs perfekt nutzen, ist das auch okay. Seitdem ich Rogue/Priest spiele, schiele ich eher auf die nervigen Zugzug-Warris. Laddertechnisch nehmen die sich nicht viel. Top 2v2 Comps sind Rogue/Mage, dann Warrior + Heal, alle außer Monk. Dann kommt der Rest.

1 Like