Shadowlands beta ein witz?

Hallo Team von Blizzard,
auch wenns vllt. wie ein wahnsinnigies mimimi wirkt,
es ist sehr schade bis hin zu nem witz, dass es bis jetzt euch nicht möglich ist, spieler für die beta auszuwählen die schon seit der blizzcon 2019 warten und andere die noch nichmals sich die erweiterung vorabgeordert haben nen key zuschicken.
bestes beispiel ist bei mir in der Gilde Talion auf dem Server Antonidas. Einer aus der Gilde hat nen Key obwohl er zum Zeitpunkt der Vergabe noch keinen Vorabkauf getätigt hat und der Gildenleiter und auch meine Wenigkeit, die schon seit der Blizzcon warten haben keinen bekommen.
Kann durchaus verstehen, wenn es rndm verteilt wird, aber doch bitte nicht an solche, die den Vorabkauf nicht getätigt haben. Ist nicht besonders fair…

Ich hab nen key😛

Also Casual Spieler ist die Konkurrenz nun mal riesig und niemand wird anhand irgendwelcher Wartezeiten oder Erfolge ausgewählt . Wenn du unbedingt nen Zugang zur Beta haben möchtest musst du Wohl oder Übel in irgendeinem Bereich in WoW sehr gut werden.

Die den Vorverkauf nicht getätigt haben gilt es aber dazu zu bewegen den Vorverkauf zu tätigen. Ich kann echt nicht verstehen wie man sich genötigt fühlen kann hier oder wo anders im Forum darüber zu heulen, dass man keine Beta Einladung bekommt und das Ganze noch mit diesem Titel zu belegen. Da fragt man sich wer ein Witz ist, die Beta oder Du?

Ich spiele seit 2005 und warte seitdem auf meine Einladung zu Blizzard inklusive Privatjet und Luxus Hotel. Ich kaufe immer die CEs zu WoW und finde es daher nicht besonders fair das Blizzard das ignoriert. Andere die irgendwelche Videos auf Youtube hochladen werden eingeladen ohne das sie groß Geld ausgeben. Was ein Witz.

Ich glaub aus Blizzards Sicht ist es sinnvoll, weil wenn sich jemand SL nicht vorbestellt hat bekommt er nen Beta Key und kann reinschauen obs ihm vielleicht doch gefällt

Wenn Blizzard nur Leute einlädt die vorbestellen bekommen sie auch nur Feedback von Leuten die vorbestellen. Warum die anderen evtl. keinen Bock mehr haben würden sie deshalb nie erfahren.

ich kann gerade nicht mehr !!! mache mich voll nass vor lachen ! kauf dir ein leben . mimimimimimi

Jemanden mit nur 17k Erfolgspunkten würd ich auch nicht in ne Beta einladen :thinking:

na gut, das is ja jetz auch nich wirklich ein kriterium^^ ich spiel seit anfang cata, was auch so um die 8 jahre sein dürften und hab nur 14k erfolgspunkte oder so. nur weil jemand die nich farmt heisst es ja nich das er ungeeignet für einen beta test is :slight_smile:

aber zum TE. es is nunmal absolut random wer nen key bekommt oder nich und es ist auch richtig so meine erachtens nach. also weine nich und freu dich darüber das du nich schon den halben content kennst wenn SL released wird. da würdest du dann nämlich rumheulen das du alles schon kennst und nix zu tun hast :slight_smile: