Shadowlands Beta-Start

Ja du musst einfach im Addon vorher CE im World top 20 holen und/oder R1 Arena spielen und das ganze in einem gut besuchten Twitchkanal mit der COM teilen, das erhöht die Chancen massiv.

Gruß

Vielleicht verschieben sie es ja ein viertes Mal auf Herbst 2021, dann passt es wieder^^

Wenn du ne PS4 hast empfehle ich Ghost of Tsushima. Ich könnte noch so vieles in WoW machen, hab auch eigentlich Lust dazu, bekomme mich nur derzeit überhaupt nicht motiviert.

1 Like

Ich werd bei der DT bis zum Addon dasselbe machen wie schon öfters zuvor^^ weiter die Siedlungen bei Fallout 4 ausbauen :smiley:

Naja, vielleicht gibt es Leute, die das in der Vergangenheit entsprechend beobachtet und notiert haben und dadurch ein genaues Muster ableiten können.

Ich kann (ohne solche festen Beobachtungen und ohne internes Wissen) nur sagen, dass es auf jeden Fall noch weitere Wellen geben wird und wir auch ziemlich sicher gegen Ende wieder spezielle Zeiten haben werden, in denen es eine Art „Stresstest“ gibt. Also so Wochenenden, wo vermehrt spezielle Zugänge dafür vergeben werden.

1 Like

also es gibt so viele Spiele, da wirst Du sich er was finden. Ich mach derzeit auch Wow Pause und schau nur gelegentlich vorbei, ich hab mich bei Steam mit anderen Spielen eingedeckt und suchtl grad Jurassic Park :smiley:

Danke. :slight_smile:

Ich bin seit Pandaria in jeder Beta dabeigewesen. Manchmal in der ersten Welle, manchmal auch erst in einer der folgenden Wellen. Die längste Wartezeit ab Beta-Beginn war 6 oder 8 Wochen.

Shadowlands-Beta hab ich seit Mittwoch.

Content Creator bin ich nicht, es sei denn, meine manchmal wütenden Tweets an den Blizzard Support zählen als „Content“. :innocent:

1 Like

Und sei lieb zu Gnomen. Viele Blizzardmitarbeiter sind gnomophil.

Nach einem Thread im englischen Forum ist’s mir wieder eingefallen: Ich war in der Pandaria Beta, weil ich den Annual Pass gekauft habe. Der garantierte einen Beta-Zugang; zusätzlich zu Tyraels Streitross…

mal wieder nichts 13 Jahre aktiv seit 7.7.2007 und immer noch nichts. also langsam wirds witzig

1 Like

Wieso wird es witzig? In welcher Art und Weise soll ein langes Abo die Rechtfertigung dafür sein, dass man einen Beta-Zugang erhält?

1 Like

Kann es sein, dass man nicht Benachrichtigt wird wenn man einen Zugang bekommen hat?

Ich wollte mich heute in der Mittagspause kurz einloggen um etwas zu überprüfen und habe beim Start des Launchers festgestellt, dass ich da die Möglichkeit für den Beta Zugang habe…

Mein Mann und ich hatten für Cata beide einen und danach keinen mehr.

Das ist natürlich bitter :upside_down_face:

Soweit ich weiß, wird das teilweise einfach nur freigeschaltet, kann also durchaus hinkommen.

Wenn Du jetzt gar keine Lust hast, schreib denen einfach ein Ticket, sie sollen das Ding zu mir rüberschieben, ich bin heute in selbstloser Helferlaune :cow:

Ja, das kommt öfters vor.

Normal sollte auch eine E-Mail eintreffen, die dich darüber informiert, allerdings kommt diese oft nur mit Verspätung, landet im Spam-Ordner, oder kommt nie an.

Ich rate auch dazu einfach immer mal im Launcher (in der Auswahl der Spielversion) zu schauen, ob man schon den Zugang hat. :slight_smile:

Ok, also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Sollte dem wirklich so sein würde das bedeuten das von den Streamern und Comp. Spielern mal abgesehen die Einladungen wirklich komplett random gestreut werden.

Denn so wie ich das sehe, bin ich der Inbegriff eines Casual Spielers. Spiele zwar seit Classic jedoch nicht durchgehend und habe sogar ganze Addons ausgelassen. Freuen würde es mich natürlich trotzdem!

Wenn du in der Auswahl „Beta von Shadowlands“ stehen hast, dann bist du auch ausgewählt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen. :partying_face:

Nachdem was du in anderen threads von dir gibst würde es mich auch wundern ausgerechnet dir einen zu geben.

1 Like

Nur weil ich das Erbstück dilemma nicht hin nehme? Oh man