Shadowlands: Der Magierturm kehrt dauerhaft zurück

Er ist Enhancer und hat mittlerweile das Set gemoggt. Ich tippe auf die Enhancer-Challenge und er hat nur 2 von 3 Adds genuked. Ergo hat es zu lange gedauert und sie hatten ihren „Enrage“, indem alle drei ihre Signature-Fähigkeit gleichzeitig casten. :smiley:

War klar, dass es ne Ausrede ist. Eine der einfacheren Challenges, die dazu noch komplett gescripted ist. Aber Glückwunsch zum Kill.

Bin jetzt mit der Heilerchallenge durch, die war brutal. Da bin ich mir in P1 auch nicht ganz sicher, ob es RNG ist wer den Blitz des Magiers abbekommt oder ob es immer das Ziel mit der niedrigsten HP ist, denn es ist ein riesiger Unterschied, ob ich den bekomme oder einer der NPCs.

Nein die Verstärker Challenge meinte ich nicht ich berufe mich da auf die anderen Challenges, aber ich bin eh nur einer der vielen die keine Ahnung haben und einfach nur schlecht sind.

Dann werd doch mal konkret, denn dann kann man dir nen Tipp geben.

z.B. in der Tank Challenge das erscheinen der Augen bzw. der Spawn Punkt der Augen. Das wirken der Fähigkeiten der Höllenbestien (treffen obwohl man raus geht und umgekehrt teilweise) teilweise hab ich es auch das das Blutsaugen trotz Unterbrechung gecastet wird und die Orbs trotz betreten nicht ausgelöst werden. Zudem bin ich mir verdammt sicher das die Orbs zu Legion die Debuffs gereinigt haben was sie auch nicht mehr tun.

Dann bist du zu langsam beim rauslaufen und deine Kicks sitzen nicht.

Mit den Augen hatte ich nie Probleme, die fallen so schnell um und wenn sie dich mal knocken ist doch egal, läufst wieder zurück; fällst von der Plattform, dann Goblingleiter nutzen. Ansonsten während des wegfliegen maln Stun oder ähnliches drauf, dann bist safe, dass der in der Zeit kein Drain Life castet.

Ich kann dir DBM Challenge empfehlen, dann haste Timer.

Die Kugeln haben den Annihilation Debuff noch nie entfernt.

Ich versteh nicht warum nur der Tankdruide im „neuen“ Turm ein Remake der Tank-Gestalt bekommt. Ich finde auch Feraldruiden sollten ein Remake bekommen, deren Gestalt war genauso einzigartig…

Eigentlich könnten sie für alle Klassen das Waffen-Remake in einer anderen Farbe einfügen. Wäre nur fair…

Persönlich finde ich, sie sollten FOMO komplett fallen lassen und sämtliche Artefakt Vorlagen wieder erspielbar machen, aber joa, was soll man machen. Es war schon immer eine bewährte Methode Spieler zu binden/zurückzulocken. :sweat_smile:

PS: Ich rede nicht von Events wie Zeitwanderungen, da Belohnungen dieser Events weiterhin erspielbar sind. Wenn Content aber eben entfernt wird, ist das logischerweise nicht der Fall.

Der neue Torghast-Modus bockt tatsächlich. Bin davor auch nicht mehr reingegangen. Aber seitdem der Modus da ist, wünschte ich mir es wäre von Anfang an so gewesen :smiley:

Ha! Ich wußte es! Mich hat bis jetzt auch die Tatsache das der Magierturm nur für begrenzte Zeit alle paar Monate lang spielbar ist abgehalten.
Endlich kann ich mir ohne Zeitdruck gemütlich holen was ich möchte.
Super Änderung! Ik freu mir! Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.