Shadowlands doch wieder alte "easy" Richtung

Das ist korrekt, BfA-Fliegen wird dann wohl erst bei der nächsten Erweiterung in den Allerwertesten gestopft, falls man es bis dahin noch nicht automatisch fertig hat.

Dass mein Bart genau wie mein Haupthaar nicht glatt sondern gewellt wächst ist auch doof. Trotzdem ist mein Bart supercool in meinen Augen!
Als Levelgebiete haben die einfach für mich versagt. :neutral_face: Die Meisten sind aber, sofern sie aktuell waren, cool. Mir fällt grad nur das drecks Wassergebiet mit den Naga in Cata ein, das nicht cool war. Nicht mal annähernd… (Wenn du jetzt sagst, dass du das toll fandest, haben wir ganz eindeutig unterschiedliche Ansichten. :smiley:)

Mit dem EP-Trank aus der Garnison, damit man 10 oder 20 % mehr EP bekommt für ne Stunde.
Find ich trotzdem zäh wie ein Reifen. Spätestens mit Level 94 ist der Spaß am tollen neuen Leveln mit Schätzen und Bonuszielen vergangen. :neutral_face:

1 Like

kleiner Tipp für WoD - maximum eine stunde-1,5 levelzeit (wenn ein 120er dich begleitet sinds nicht mehr als 30 min) Direkt, ohne Startevent nach Gorgrond, Levelgear an, XP -BfA Trank reinwerfen (und den aus der Garni) ab nach Gorgrond alle Schätze einsammeln, alle Qs-Elite Mobs umklatschen die dort rumstehen und fliegen (nach Qs Einführung mit Stützpunkt-Auswahl) , fast alle Events machen— Ding 110 (upsi meinte 100^^)!

WoD ist echt mitunter das schnellste Gebiet ever!

Aber nur Endgame ist auch doof und irgendwann mal langweilig. Wer will schon die immer gleichen Dungeons/Raids/Wordlquests mit 34 verschiedenen Charakteren farmen? Vielleicht auch noch in mehreren Schwierigkeitsgraden. Oder alleine schon das Herz & Umhang farmen. :scream:
Vielleicht klingt es für den einen oder anderen jetzt super toll, aber nach 2-3 Monaten… na ich weiß nicht.

1 Like

Macht man halt auch nicht, einmal Frostfeuergrat durchquesten, 2 oder 3 Bonusdinger mitmachen und der Gnom ist gelutscht in Draenor :stuck_out_tongue:

Draenor war, als es neu war, in meinen Augen die beste Erweiterung was das Leveln betrifft. Also von Level 90 auf 100 leveln war wirklich einfach nur eine Freude.
Aber nach dem 2. oder 3. mal kann ich die Quests dort nicht mehr sehen. Irgendwie ist die Art, wie die Quests dort sind, ich kanns nicht beschreiben, mein Gefühl dabei halt, komplett anders als sonst wo.

dann wartet man auf den nächsten patch :>

Dungeon/raids muss man nicht. Aber durch die Levelphase müssen alle Spieler durch, da kann man sich nicht nach ein paar leveling fans richten.

Vielleicht brauchts ein m+ mode für openworld mobs, damit lvl fans auf ihre kosten kommen oder sowas

Liegt glaube ich daran, dass du, als das Addon noch aktuell war, auch nicht wirklich was Anderes machen konntest… :stuck_out_tongue:

Die Level Gebiete habe ich lange nicht so voll gesehen wie zur Zeit.
Die Frage warum das so ist wird beantwortet mit +100% exp extra.

Daraus schließe ich:
Die Mehrheit will schnelles Leveln.
Ich sehe auch so gut wie nie jemanden ohne erbstücke.
Ich kann mich natürlich auch irren.

Wurde tatsächlich schon öfters diskutiert hier, eine Art Hardcore Mode fürs leveln. Würde sich jetzt mit Shadowlands wo eh alles überarbeitet wird auch anbieten.

Ich sehe auch so gut wie nie jemanden ohne erbstücke.

Kleine Anekdote von mir: Als ich meine letzten verbündeten Völker gelevel habe, war ich auch recht viel in den Dungeons unterwegs. Und ohne Witz bei jeder Gruppe hatte ich 1 bis sogar 3 ohne Erbstücke. Hab die dann ein wenig beobachtet und es waren zum Großteil alles neue WoW Spieler.
Also kann man sagen das der 100% EP Buff ein Erfolg war und neue Spieler in ein 15 Jahre altes Game gebracht hat. :+1:

1 Like

Dann mussu bis zum neuen System warten.
Dort kannst Du komplett im östlichen Königreich in den Landen der Verlassenen leveln, in der muhten alten Zeit, bevor alle durchgedreht sind.

Kaufe es eh nur wenn das PVP System passt von daher ist mir der Grind relativ wurst :smiley:, gegen Grindcontent ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden, tue ich auch hin und wieder gern, nur wenn ein massiver Zwang dahinter steht stinkts und den Mehrteil ausmacht.

wie lange es dauert, bis da wer aufschreit? ^^’

Dachten Leute wirklich das da sowas berauschendes gemacht wird? Das neue Startgebiet soll nur das Geschichts-chaos der alten Startgebiete und so weiter, etwas „verbessern“.

Ich hatte mir schon gedacht, das da nicht so viel großartiges bei den Mobs dort gemacht wird.

Sie mussten eben ein lvl nehmen, das zu der neuen Anderung passt, war wohl für die Entwickler am besten.

Was ist da jetzt genau das Problem? Die verbündeten Völker haben ja auch beim start eine „schöne“ Rüstung, die man einige zeit tragen kann. je nach dem wie viel Drop glück man in den inis hat. Und die Rüstung in dem neuen start Gebiet ist eben eine kleine Belohnung, oder sollen alle mit grauen items an dem Körper auf die eigentlichen Welten rausgeschickt werden?

Wo genau, liegt da das Problem?

Ja das ist schade, aber es gibt ein paar Verbesserungen, solltest mal bei Vanion die anderen SL videos anschauen. Da gibt es eines, speziell für die Berufe.

Würd ich so nicht sagen. Wurde einiges gestrichen aber ich war damals viiiel in Ashran unterwegs. Bevor sie die Teilnehmer limitiert haben war das richtig lustig. :smiley:

Ich hoffe, dass es wirklich so sein wird.
Gibt einige Klassen, die ich auf die maximale Stufe spielen will, aber halt nicht bei der aktuellen Geschwindigkeit. :neutral_face:

1 Like

Wer weiss, wer weiss…

Teile der Community schreien doch auch 7 Tage nach nem Twitter-Post zu Login problemen, dass Blizz einem ja NIE IRGENDWAS sagt xD
Diese Teile haben vermutlich auch nochnicht mitbekommen, was auf der letzten Blizzcon angekündigt wurde ^^

Meine Multitwinker Freunde und ich hätten dann mal ein Wörtchen mit dir xD
Ach ne wir existieren ja nicht ; )

Wie immer ein sinnloses Vanion Video. Ich finde das Video inhaltlich relativ schwach, reiht sich aber nur ein in die anderen Videos. Die Stunde kann man deutlich besser verbringen. Dazu haben sämtliche wichtigen englischen WoW Influencer die Levelphase besser zusammengefasst und eingeordnet.

Ich habe kein Twitter und bin auch nicht bereit diese Seite zu besuchen, für sowas ist das Forum da.
Lese so schon genug über DummTrumpelKopp.

Bedanke dich bei denen, die der Pfadfinder von WoD und Legion nicht gepasst hat. Ich denke daher hatten wir das ganze mehr auf den ruf ausgelegt. Und ja ich hatte mich auch gewunden, um den ruf bei in Mechagon auf die geforderte Stufe zu bekommen.

Nee das war billig billig deswegen wurde es gemacht und vieles wurde in Bfa wahrscheinlich massiv abgestraft, mir stank der Pathfinder auch, das ist und war die letzte Erfindung.
Mechagnom finde ich nicht schlimm hast ja den Rucksack, Nazjatar und die Questreihen fand ich am schlimmst vor allen Dingen weil 2 voneinander abhingen, dunkle Herz von Nazjatar und Blutige Angelegenheit. letztere konntest du erst annehmen wenn du erstere fertig hattest und das in 2 unterschiedlichen Gebieten.

Da habe ich echt hart geflucht.