Shadowlands: Dunkle Entführung – jetzt ansehen!

Shadowlands: Dunkle Entführung – jetzt ansehen!

Das Zerreißen des Schleiers zwischen den Schattenlanden und Azeroth war erst der Anfang. Finstere Machenschaften sind im Gange und Sylvanas ist bereit für ihren nächsten Schritt.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Preevent starten und das Video im Platzhalter beim Besuch bei Genn am Grab von Varian einfügen, da gehört es nämlich hin :slight_smile:

Eine etwas spezielle Uhrzeit für die Veröffentlichung dieses Videos. (deutsche Fassung)
Doch bei Blizzard scheint in dieser Phase alles etwas ungewöhnlich zu sein.

Dann mal schauen ob es inGame auch noch erscheint.

1 Like

Ohne Worte. Die englischen Fassung ist ja schon seit Tagen Online. Was soll der Mist bitte? Das Video gehört ins Spiel und zwar nur ins Spiel und dass wenn der Pre-Event auch startet.

1 Like

Ich hatte das Video direkt am Mittwoch beim Spiel start. :sweat_smile:

1 Like

Das bei den Anduin entführt wird?

1 Like

Schön wie Genn Abstand hält

Ja genau o.o
Ich dachte auch das sollte so sein ( vor allem da anduin ja schon weg ist ) aber anscheinend sollte man wohl eigentlich das Video bekommen wo die Krone zerbrochen wird.

1 Like

Aktuell läuft bei Blizzard so einiges nicht wirklich rund!

Das ganze Shadowlands Addon hat echt sooo gut angefangen aber ich hab echt das Gefühl, dass Blizzard es auf den letzten Metern vollends verbockt…

2 Likes

Ich hab noch nicht so ganz raus, warum nur die Entführung von Anduin gezeigt wird, obwohl andere ebenfalls entführt wurden.
Ist er irgendwie wichtiger?

Vielleicht kommen dazu wieder mehrere Videos, content strecken und so :joy:

1 Like

Soweit ich das mitbekommen habe, hab Blizzard das Video jetzt eigentlich ungeplant offiziell veröffentlicht, nachdem es von Datamindern gefunden wurde? :man_shrugging:

Warum sollte wohl jemand ein Spiel kaufen, wenn ohnehin schon alles irgendwo im Internet gespoilert wird?

Sie haben es aber schon vor 5 Tagen im Englischen Channel veröffentlicht. Sollte das trotzallem mit den Dataminern stimmen, ist das ein echtes Armutszeugnis für Blizzard.

Viel Spannender wäre endlich mal Gewissheit zu haben was wann kommt…

Es nervt mich aktuell, das Blizzard so ein Geheimnis aus allem macht…

Ich habe mir extra ein 6 Monate Abo gemacht und co zum Einstieg des Pre Patches… und dann müssen die das Verschieben.

Alles cool, ist mir lieber als ein zweites BFA oder WOD zu erleben…
Aber Infos bitte…

Kommt das Add on noch dieses Jahr oder schafft ihr das nicht mehr?
Wann kommt der Restliche Prepatch…?

Einfach mal Infos raus hauen…

4 Likes

Ich denke das Problem ist, dass sie es selbst nicht wissen und daher auch noch nichts in die Richtung sagen können. Wenn man sich die beta anschaut, werden es grad gefühlt mehr Fehler im Spiel statt weniger.

Terrormuh, liegt aber auch an den ganzen Forumtrollen, die nichtmal aktiv spielen, wie man derzeit gerade schön sieht. Das wäre schon sehr lange fertig gewesen.

Was haben Forentrolle mit Fehlern in der beta zu tun?

Ist ja nicht schlimm, wenn das so sein sollte…

Aber dann kann man das auch offen klären, da haben die Spieler glaube ich mehr Verständnis als so eine Rotze, wie se aktuell abläuft…

Nun Blizzard will Feedback der Spieler und deren Wünsche einbringen, wo sammeln sie die wohl? Naja per Email eher nicht, wenn jetzt aber, wie im US Forum die Mythic+20 Läufer rummtrollen, das ist doch alles schon wieder viel zu leicht, darf man sich nicht wundern, wenn Blizzard die Gegner bufft.