Shadowlands Fähigkeiten- Wünsch DIr Was!

Hi,

wenn ihr die Wahl hättet, welche Fähigkeiten sollten für eure Klassen in Shadowlands Baseline wieder eingeführt werden (und nicht als Talente)?

Ich fang mal an:

Todesritter: die 3 verschiedenen Präsenzen für jeden Specc!, Gargoyle (zumindest Baseline als UH), Fähigkeit, dass man Frost mit ner 2h oder 2x1h spielen kann!

Krieger: Stormbold, Spellreflect (inkl. fähigkeit immer auf 1h+Schild wechseln zu können)…hmm Disarm kann von mir aus ein PVP-Talent bleiben, obwohl es früher ja auch zum normalen Kit gehört hatte, also wäre wohl nicht schlecht…, Infight Second Wind von früher, der vlt so auf 1,5 min cd. (Bonus: DBTS CD reduzieren auf die hälfte, das ist wahrlich kein spektakulärer def-CD für 3 Minuten CD).
[Und ja mit meinem Main, dem Warri bin ich absolut nicht zufrieden derzeit, der hat einfach nichts, das er zu einer Gruppe beifügen kann außer Schaden!!)

LG.

Warum willst du das als DD? Das fühlt sich dann eher nach einem classic Klassendesign an. Und die fand ich wirklich nicht toll. Unsere Defcds sind okay und reichen und ich finde, dass nicht jede Klasse Super Def-Cds haben muss.
Beim Rest stimme ich dir zu. Vor allem mit den Stunfähigkeiten. Mir fehlen die CCs in der Hinsicht sehr.

Für meinen DK hätte ich alle 3 Seuchen für jede Klasse gerne wieder.

Für den Krieger wünsche ich mir, dass Whirlwind für die DDs nicht mehr im ST verwendet werden soll. Es ist für mich einfach eine AoE Fähigkeit. Ich sehe es nicht ein, es permanent für ST verwenden zu müssen. Das passt einfach nicht.
Für den Fury kann man zwar auf Furious Slash umskillen, aber das ist wirklich nur bei wenigen Bossen im Raid nützlich (3 vielleicht 4) und dafür muss man sich auch erstmal umskillen, was sich mmn erst für den mythic progress lohnt.

Ich hätte als Pala gerne Exorzismus wieder. Ich hab den Sound dieses Spells so geliebt… :frowning:

Schlachtruf, 10% Ausdauer?

2 Likes

So ziemlich das Klassendesign aus Cata wünsche ich mir. (MoP ist auch gut)

Also unrealistisch und ich muss auf die jeweiligen Server warten. :joy:

Exo + Eingreifen! Und die sich bewegende Weihe als Tank :smiley:
Ah und den dispell von Slows auf einem selbst den man spammen konnte.

Frag mich die ganze Zeit welchen Sinn Bladestorm als Arms im ST hat^^ Irgendwie nimmt man das nur dann wenn man gar keine Wut hat und sonst nix zum drücken hab ich so das Gefühl.

1 Like

Frag mal einen Todesritter. aber ich gebe Dir insofern recht, dass der Warri extrem wenig Spells hat, und sich deshalb unfertig anfühlt. So wie fast alle Klassen aktuell.

Die Antwort auf die Frage ist eigentlich ganz simpel. räusper
WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

1 Like

das liegt an Arena. Ich finde eben schon, dass in der def-cd abteilung keine unbalance herrschen sollte. Die Welt ist ja nicht nur pve, wo def-cd echt eher unwichtig sind. Und Waffen frei wählen können einfach, damit ein Gefühl von Freiheit hat. Das erhöht einfach das „Skill-Ceiling“ von Klassen. Ich sag ja nicht nur, dass nur Warri all sowas haben soll, andere ja gerne auch, zu denen es passt, aber der Name des Threats ist ja Wünsch dir was, von euren (eigenen) Klassen ^^

Ich will das meine Kriegerin so bleibt wie es jetzt gerade ist, da es sehr viel Spaß macht.

Die GCD-Änderungen vielleicht rückgängig machen und den Wurf um die Bubble vom Pala zu zerstören, auch okay. Mehr brauche ich aber nicht.

Krieger Tank könnte dagegen eine Komplettüberarbeitung gebrauchen, macht überhaupt keinen Spaß.

Ich würde es großartig finden, wenn man als Unholy DK nach dem Tod wieder zu einem Ghul werden würde und weiterkämpfen kann. Genauso, dass Todesritter verbündete verstorbene Spieler als Ghule wiederbeleben könnten, die dann für eine kurze Zeit lang selbst als Ghule kämpfen können.

Diese Fähigkeit war so immersiv für den Todesritter.

2 Likes

:joy: :joy: :joy: :joy:

Gut das der nicht mehr da ist :stuck_out_tongue:

  • Benutzung von Zweihandwaffen für den Verstärker
  • Manafluttotem für den Resto
  • Aszendenz für den Ele

gladiatorhaltung für krieger

tankglyphe für dämohexer, sowie dämonenform zurück.

fürn jäger wünsch ich mir soviel fähigkeiten zurück, daraus könnte man ne ganze skillung machen - ich nenn die skillung spaßeshalber mal überleben-fernkampf…

2 Likes

Vorbereitung (Abschließen der CDs) für den Schurken zurück.

Hat der Priester eigentlich noch Kaskade, die so schön von Spieler zu Spieler springt? Die sah echt gut aus.

Aber grad in Pvp find ich sollten sich Klassen sehr stark unterscheiden. Jede Klasse soll ihre Vor und Nachteile haben und nicht jeder einfach alles. Das ist dumm und macht die klassenwahl irrelevant wen eh jeder alles kann.

Tauren:
-Auf Flugkodo aufmounten
-Ruhestein zur Kodofarm benutzen

muht seufzend vor sich hin

Clash!
Clash!
Clash!

Crane-Kick auch als Brewmaster (alternativ Jadewind in der aktullen Variante Baseline), um auch mal die Möglichkeit zu haben, mit Niuzao/Delivery zu spielen.
AE Aggro ohne Jadewind ist einfach nur… :nauseated_face:

Fässer werfen, um auch als Monk endlich wieder auf Range Aggro aufbauen zu können

Ansonsten den Braumeister bitte so lassen, wie er vom Gameplay her ist.
Über Zahlen kann man gerne reden (Hallo OP-Stagger :>), aber ISB sollte weiterhin 24/7 aktiv sein können und auch Jadewind sollte so bleiben, wie es ist

Aspekt des Fuchses für Jäger zurück .

Magie verstärken/dämpfen für den Magier zurück

Gladi-Haltung wieder zurückbringen

und vllt. steh ich damit alleine da, aber ich würde gerne das Prinzip und die Spielweise beim Jäger vom SV mit dem BM tauschen.

Als BM mit einer 2hand oder 2 Einhandwaffen Seite an Seite mit seinem Biest in den Nahkampf (Prinzip mit Zorn des Wildtiers und Tötungsbefehl bleibt erhalten) und den Gegner dann wie ein Raubtier auseinandernehmen und als SV mehr auf Fallen und Giften etc aus der Ferne angreifen. Gerne auch das Tracking wieder einführen, dass man mehr Schaden gegen die Gattung macht, welche man im Tracking hat

Die Idee mag ich tasächlich und macht Sinn^^

1 Like