Hey,
Würd gerne SL nachspielen für die mounts und Belohnungen aber ich kenn mich 0 aus.
Hab den Packt mit den Venthyr auf 80 und mach immer diese tägliche Berufungsquest.
Story hab ich bei denen auch fertig.
Soll ich jetzt am besten einen neuen Chat für einen anderen Packt nehmen oder mit dem gleichen wechseln? Hat das irgwelche Vorteile? Bin ich wenn ich zurück zu den Vampiren Wechsel wieder auf dem gleichen Stand? Hab es heute mal probiert dann war meine berufungsquest weg.
Habt ihr sonst Tipps wie ich mit den 10000 Währungen dort umgehen soll?
Was hat es mit dem Turm aufsich, wechseln dort die Aufgaben wöchentlich oder täglich, oder kann ich zB alle Erfolge im Torgast an einem Tag erledigen.
Was ist die beste Methode um anima zu Farmen weil davon glaub ich brauch ich ne ganze Menge.
Wenn ich einen 2. Char mache und ich will für meinen Main die Platzenrüstung muss ich dann mittlerweile als 2. Char einen plattenträger machen oder bekomme ich jetzt alle Versionen der Rüstung?
Danke 
du kannst alles mit einem char machen. wenn der eine 80 ist, ist das schonmal gut. dann solltest du wenn der nächste 40(?) 60(?) sorry vergessen(vllt. ist das auch gar nicht mehr stufengebunden), immer entspannt hin und her wechseln können.
wenn eine grad läuft, wird die abgebrochen, auch tischmissionen. aber die sollte dann beim „neuen“ pakt äquvalent verfügbar sein.
seelen und anima sind pakt abhängig, anima kann man aber in oribos oben beim flieger in token eintauschen und zu nem neuen pkt mitnehmen. seelen sammeln für pakt aufwertungn, musste aber bei allen pakten erneut aber das ist ja ne einmal sache
die weeklys, also zereth mortis weltboss, pakt weltboss (der wechselt jede woche, glaube aktuell ist maldraxxus) und raids. also natria, herschafts gedöhns und so weiter so gut du kannst. ich GLAUBE (nicht sicher) man kriegt dort für jede schwierigkeit einmal pro woche anima pro boss. also normal, hc und müffig gehen. aber wie gesagt, nicht sicher probier mal selber
turm war mal anfangs nur immer 2 eingänge offen pro halbwöchentlich, aktuel sind alle immer offen, also kannste rauf und runter spielen bis du da drin alles erfarmt hast
spezifische aufgaben IM turm, nicht sicher, für uns taten die sich ja nur patchweise auf
könnt mir aber vorstellen dass es geht, weil die turmflügel ja keinen lockout haben
ich meine (halbwegs sicher diesmal) dass man seit kriegsmeuten dies das, einfach die gekauften sets/teile an entsprechende chars schicken konnte oder teilweise einfach lernen trotz falscher rüstungsklasse 
1 Like