Shadowlands heroic gekauft, char erstellt, aufgewertet - nicht spielbar

Ich hab shadowlands heroic gekauft, einen neuen char erstellt und die char aufwertung benutzt die dabei war. aufwertung steht seit 10 tagen in bearbeitung, char nicht spielbar. was kann ich tun, ticket geöffnet… antwort: man kann mir nicht helfen.
vom rückgaberecht gebrauch machen wenn nicht lösbar ? brauch dringend mal hilfe…

Versucht ob es was bringt das Benutzerinterface zurück zu setzten (Benenne die Ordner Cache, Interface, WTF um) sowie falls vorhanden den Ordner Blob_storage gelöscht?
Oder geht es den Char zu löschen (in der Hoffnung das die Aufwertung wieder zur Verfügung steht)?
Der gelöschte Charakter sollte dann (im Normal Fall) unter Charakter wiederherstellen aufgelistet sein (vielleicht bewirkt das etwas).

wow neu installieren / besagte ordner löschen ohne erfolg… löschen konnte ich den character aber beim wiederherstellen sagte er dann es wären keine charaktere da die man wiederherstellen kann.

schreibe ein support ticket das sollte es normalerweise klären

hab ich schon, man kann nicht helfen km als antwort…

Das ist sehr schade, das dies nicht geholfen hat.
Der Support kann dir nicht weiter helfen? Naja das ist deren Spiel, da muss einfach einer weiter helfen können.

1 Like

Anwalt ist informiert, klarer Fall von Betrug.

Das glaube ich nicht. So antworten die nicht. Da muss noch mehr gestanden haben.

Hallo Atzee,

meine Kollegen haben nicht geschrieben, dass hier nichts zu machen ist, sondern dass du deinen Charakter Atzee mit dem Charakterboost aus Shadowlands erfolgreich aufgewertet hattest und wir keine Charakterboost-Entscheidungen nachträglich rückgängig machen können.

Zudem hattest du 2 Tage später dann auch deinen damaligen lvl 110 Boost auf deinen Priester angewendet, was nach dem Levelsquish ein lvl 48 Boost ist.

Ich hoffe, das klärt deine Boostaktivitäten auf und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin! :slight_smile:

2 Likes