Als ob der aufgestanden ist. Der liegt bestimmt gerade faul rum…so wie ich
Ersten ich liege schon wieder.
Ja, Männi, das ist mir ja bewusst. Ich wiederhole mich nochmal: Nichts gegen Zweckgemeinschaften, wenn beide Seiten vom Untergang bedroht sind. Wer kennt das nicht.
Was mir nicht gefällt ist, dass nun eine Gameplay-Mechanik eine eigentliche Feindschaft, die gerade in SL durch eine, zugegebenermaßen sexy Psychophatin noch einmal ins Quadrat katapultiert wurde, diesen Konflikt aushebelt. Für mich persönlich ist das unschön. Andere finden das gut oder es ist ihnen egal. Akzeptiere ich alles.
Ich hab dir ja schon erzählt, dass ich viel SOM gespielt. Es war einfach schön anzusehen, wenn die Allianz den großen Fahrstuhl benutzen wollte, und erst mal eine von den Kühen auf die Schnauze bekommen hat. Ein Urkonflikt, den ich mag.
Dar nie vorhanden war sondern es nur einzelne vorfälle waren
Nicht mal direkte Beispiele wie ein Fahrstuhl und die direkte Konfrontation kommen da an. Ich geb auf.
Naja den richtig großen Konflikt gabs halt vor Wc3, da noch ein bisschen am Anfang aber dann war es eigentlich vorbei - außer bestimmte Herscher drehen wieder durch.
Hassen tu ich trotzdem alle blaue und geh nirgends mit denen hin
Es ist ein kleine Konflikt und hat nix damit zu tun das wir seit wc 3 schon immer zusammen arbeiten und diese kleine konflikte gibt es schon immer und wird es weiter geben auch innerhalb der fraktionen.
Na hoffen wir das das ganze dann beim Privaten bleibt mit den Gemischten
Gruppen aber wenn ich das Tool benutze und komme in eine solche Gruppe
bin ich schneller weg als die A sagen können
Tool soll wohl, wenn ich es richtig verstanden habe, Filter kriegen. Wir beide müssen und also nie treffen
Gut so.
Mein letzter Kommentar. Ich gebe ja wenigstens zu, dass ich von der Lore keinen Plan habe. Ich benutze dann aus Interesse einfach mal Google und finde ein tolle Zusammenfassung dieses Konflikt. Amüsant, dass sich die Fraktionen von Beginn an die Köppe eingeschlagen haben. Das erste Game: Orcs vs. Humans.
Und dann folgt eine chronologische Aufzählung von Mord und Totschlag zwischen der Allianz und der Horde. Also, du hast genauso viel Plan wie ich von der Story:
Nämlich 0,0.
buffed als quelle und das was ingame passiert ignorierst du gut zu wissen
Sorry, aber Buffed? Und dann auch noch zum Thema Lore? Da hättest du genauso gut sagen können „aber es steht in der Bild!“
Also, stimmt das nicht, was da steht? Ich lasse mir gerne etwas beibringen. Hast du eine andere Quelle, bei der ich fündig werde?
Danke
Was verstehst du an den aussagen nicht das Alli vs hord nie grundkoflikt war da es nie ein Problem zusammen zu arbeiten. Es gab udn wird immer kleine konflikte geben egal ob in oder zwischen den Fraktionen.
schau ins spiel horde und ally zusammen an qiraj warefforts, bc zusammen um die dämonen auf zuhalten, woltk gemeinsam gegen den lichkönig, gemeinsam gegn deathwing und seine schergen, gemeinsam gg garrosh, gemeisam gegen die eiserne horde gemeinsam gegen die legion, gemeinsam gg nzoth kerkermeister sylvie usw.
Also, nochmal: ich poste einen Link mit einer Zusammenfassung zu einem Konflikt. Es ist Buffed, was scheinbar bedeutet, dass der Inhalt nicht richtig ist. Nun, da kann ich dann schlecht gegen argumentieren. Hat der Autor sich das ausgedacht? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Die Zusammenarbeit beider Fraktionen hier und da erwähnt er ja auch. Die wiederum entspricht dann der Wahrheit? Habt ihr wenigstens andere Quellen, die widerlegen, was das Buffed-Schreiberlein verfasst hat? Dafür wäre ich schon Mal dankbar.
Zum Beispiel das MMO, in dem von Anfang an es immer darauf hinaus lief, dass beide Fraktionen mehr oder weniger gemeinsam den Großen Bösewicht der Erweiterung verprügeln, oft sogar als Teil der gleichen, übergreifenden Gruppierung.
Ansonsten gibt es etliche Lore Videos auf Youtube, z.B. von von Nobble87 oder (wenn es auf deutsch sein muss) Craft12354. Mal abgesehen von diversen Webseiten, die sich praktisch ausschließlich mit dem Thema beschäftigen.
Dann poste mir doch mal bitte einen Link, der den Buffed-Artikel ad absurdum führt.
Mehr will ich doch gar nicht.
Edit: craft hat ja schon mal enorm viel content. Das ist hart zu durchforsten. Hast du nicht einen Link mit einer allgemeinen Zusammenfassung?
Deine Bildung zu einem Thema, in dem du meinst dich äußern zu müssen, ist sicher nicht mein Job. Ich empfehle dringend, dass du dich eigenständig und umfassend informierst, bevor du anfängt Äußerungen zu tätigen und mit zweifelhaften Quellen um dich zu werfen.
Allem voran empfehle ich dir aber das Spiel zu spielen, alle Teile, einschließlich Questen und der Geschichte ernstlich zu folgen.
Bekomme ich denn noch eine Antwort von dir bzgl. des Buffed Artikels? Ist das alles Quatsch? Und wenn ja, warum hilfst du dann nicht einfach Mal netterweise mit einem Link aus. Klar, ist nicht dein Job, wäre aber freundlich.