Absoluter Blödsinn.
Hättest du die Horde wirklich gespielt , hättest du gewusst das sich Rastakhan so und so geopfert hat , er hatte ein extrem hohes Alter für Trolle erreicht und einen Pakt mit Bwomsandi gemacht , bei dem er ohnehin gestorben wäre , heck, um die von uns beeinflussbare Prinzessin auf den Thron zu bekommen hätten wir ihn sogar von der Pyramide geworfen.
Die Allianz hat uns mit Kusshand ein Feindbild für die Hinterbliebene
Talanji geliefert. Und in der Dungeon den ich gespielt habe hat ein großer Stadtteil vor Azerith und Schwarzpulver gebrannt, ihr seit weder durch Voldun gedrungen , geschweige denn durch Nazmir.
Wir hingegen haben auf den Bergpässen mitten in Kul Tiras eine Sperre errichtet , wo ich nebenbei erwähnt , sehr viele Allis gefarmt habe , daher weis ich das noch gut.
Ihr habt auch nie wirklich den Norden vom Sturmsangtal verteidigt , da war auch immer Action.
Die Dunkelküste haben wir verseucht um keine Gebiete abzugeben und Teldrassil ist weg.
Die letzten Städte die die Allianz Kontinental noch zusammen halten sind Sturmwind und Eisenschmiede.
Ihr seid also nicht nur den König los geworden den wir eh los haben wollten , die Allianz hat 10 000 Jahre alte Trolle und Nachtgeborene auf sich selbst gehetzt , die nebenbei die mächtigsten Magier , Priester sowie Schamanen und Druiden sowie Hexenmeister beherbergen.
Wir Blutelfen und Nachtgeborenen alleine könnten Sturmwind in einem arkanen Sturm weg pusten , da müsste nicht mal die gesamte Horde kommen da wir auch Zeit und Raum beeinflussen können und die besten Portalmagier überhaupt haben.
Sylvanas hat ob sie wollte oder nicht die Horde extrem gestärkt und eure Arroganz hat euch einfach mal 2 verbündete Völker ( Nachtgeborene und Zandalari ) gekostet. Anstatt geschickt mit Talanji oder ihrem Vater Verhandlungen zu führen , greift ihr sie an und nehmt die auf , welche wir aus Silbermond ausgesperrt haben weil sie die Leere angezogen haben.
Epic fail , but you do you I guess