Shadowlands ist der größte Lore-GAU seit WoD

Argus Seele wurde dazu verwendet Sageras festzusetzen. Und Argrammar war meines letzten Wissens Standes nach am Leben.

1 Like

Mit den letzten von Argus’ Energien, kombiniert mit ihren eigenen, würde das Pantheon Sargeras innerhalb des Sitzes des Pantheons einsperren

Heißt Argus ist tot? Eine Weltenseele im Schlund?

Ist ja schön, dass bis Legion so viel gestorben wurde. Aber dies geschah nach und nach, schrittweise und Anima allmählich aufbauend. Wird auch nicht viel mehr als bei Arthas oder dem 2. Krieg gewesen sein. Eine Weltenseele könnte das sprunghafte Power-Up von Legion nach BfA besser erklären.

Seele ist nicht gleich Seele und in Legion sind einige mächtige Wesen abgekratzt. Gul´dan aus Alternativ Draenor zum Beispiel oder Varian. Und vergiss nicht dass Power Up kam erst nach Teldrassil. Und dort starben Unzählige.

haha, ja genau sowas meine ich.

Es gibt halt 100000 offene Fragen, sobald man sich auf das Gebiet der Zeitreisen und/oder den Tod begibt, die nicht schlüssig aufgelöst werden können.

Man könnte sowas auch das “Dragon-Ball-Syndrom” nennen :smiley: Manche Dinge muss man für eine gute Geschichte einfach im unklaren lassen, sonst kommt man in teufels Küche. Und gegen diese “Story-Telling-Weisheit” verstößt WoW mit shadowlands wieder einmal.

1 Like

Ja, stellt euch doch mal vor, wie das das Powerlevel sprengen würde. Wir kämpfen Seite an Seite mit 1000 Groms, gegen die Mächte des Bösen. Und dann, dann tauchen 1000 Varians auf, und vernichten alles Böse. Diese fusionieren dann zu Va-rian, dem Übergott, Zerschmettern jegliches Böse, besiegt die Voidlords im Alleingang, besiegt die Titanen im Boxkampf.

Danach nutzt er seine geballte, unübertroffene Macht, und zerschmettert jegliches Böse. Dann benutzt er noch seine Macht, und fusioniert alle bestehenden Machtebenen (Licht, Leere, und so weiter) Und fusioniert sie zu einer Ebene, über die er dann herrscht. Und diese nennt er dann Sturmwind. @Senti @Willary

In jedem Universum gibt es trotz vieler Zeitlinien immer nur einen Charakter und der kann nur einmal sterben. Was wir in vergangenen Addons hatten, waren alternative Universen. Und auch hier stellt sich die Frage, ob nicht jedes AU auch ein alternatives Shadowland hat oder die Charaktere doch im Grunde eins sind. Haben sich die bösesten AU-Charakter beim Angriff auf den Garroshprozess nach dem Befrieden nicht in Luft aufgelöst?

1 Like

Leider ja, verschwendetes Potenzial. Sogar Durotan blieb nicht verschont am Ende. Blizzard scheint Orcs wirklich nicht zu mögen.

1 Like

Oder Varian und Grommash fusionieren dann zu Var’mash’in oder Gro’b’ian. :ok_hand:

1 Like

Die Mischung aus beiden Frisuren wäre höchst interessant.

“Ich bin… Var´mash´in! Gottkrieger aller Existenzebenen, und Champion meiner selbst!” Var´mash´in beginnt Shalamaschrei zu wirbeln, und sämtliches Böse zu vernichten

1 Like