Shadowlands kostenlos?

Scheint immernoch höherwertiger als dein ff14 zu sein. Welchen Grund sonst hättest du dauernd im wow forum deinen geistigen Erguss niederzuschreiben.

5 Likes

Also darf man nur ein Spiel spielen und nicht mehrere? Interessant.
Klar ist FF im Gesamtpaket deutlich besser wie ein Wow aber auch Wow hat gute Aspekte…und RL Kontakte.

Aber ja, ich werde kein Whiteknighting für Wow betreiben.

1 Like

Klassische opferrolle.

Spiel was du willst, aber geh in einem wow forum den Leuten nicht auf den Zeiger mit ff14 Schrott.

Wie nah muss eigentlich die Schaukel an der hausmauer gestanden haben, um das nicht zu kapieren.

7 Likes

als. 10 Zeichen
und nein.

2 Likes

Nein

123456

Woher hast du die Info, dass das Mount gratis wird?

Bin gerade nur am Smartphone. Daher halte ich mich kurz.
Die Info kommt von Blau selbst.

1 Like

Ahh sehr cool, Nachtelfen die Bäume reiten… :star_struck:

Jetzt bin ich mal neugierig:
Wenn Final Fantasy XIV so gut oder sogar so viel besser ist als Wow wie du behauptest, warum hat es dann eine so vergleichsweise winzige Fanbase?

Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Representativ dafür sind die Klicks der Cinematics der jeweils jüngsten Addons Shadowbringers und Battle for Azeroth (bei den übrigen sieht es ganz ähnlich aus):

• FFXIV: 2,8 Mio (deutsch: 50k)
  • Wow: 25 Mio (deutsch: 2,5 Mio)

Nichtmal die überaus epische A Realm Reborn - End of an Era Cinematic hat es in 8 Jahren auf viel mehr als 6 Millionen geschafft.

Natürlich kann man von Youtube Klicks nicht auf Abozahlen schließen, aber einen Vergleich kann man durchaus ziehen und wenn schon die Wow Abos auf nur noch wenige Millionen geschätzt werden dann wäre ich sehr vorsichtig Final Fantasy noch viel mehr als 300k aktive Spieler zuzutrauen.

Versteh mich nicht falsch, ich war auch einige Zeit in FFXIV unterwegs und hatte viel Spaß mit dem Marauder und so manchen innovativen Features wie den Berufen wo sich viele kluge Köpfe die richtigen Gedanken gemacht zu haben schienen aber fesseln konnte es mich nie.

Also, ganz ohne böse Absichten, kannst du unmissverständlich erklären wie ein FFXIV

sein kann wenn es so viel weniger Spieler hat?

1 Like

Finde es immer wieder bewundernswert, wie man mit diesem Troll noch versucht objektiv zu diskutieren.

1 Like

Oder statt Youtube nimm Twitch, wie viele Leute dort WoW schauen/spielen im vergleich zu Ffx-mist.
Ja auch das kann man nicht von Zuschauer auf Abo schließen, doch überall steht WoW weit vorn im vergleich.

DAS hat seinen guten Grund^^

Ich denke schon, dass er das ernst meint.
Für einen Troll kommt das viel zu regelmäßig und penetrant.