Shadowlands: Legendäre Gegenstände

Hey

Also so wirklich umhauen tut mich keines von denen: https://de.wowhead.com/guides/paladin-legendary-powers-in-shadowlands

Prot/Tank: Eigentlich nur zwei. Das mit dem Schild das eine Chance hat vom CD zu kommen und das mit Richturteil und der 50% Chance auf ein -1 Holy Power.

Heal: Zum einen das mit dem Licht der Morgendämmerung und +30% Heilung und das mit dem Holy Shock und Absord Schild.

Welche werdet ihr euch als erstes machen?

1 Like

6% weniger Schaden nehmen für 10 Sekunden wenn man auf 0 Holy Power ankommt klingt jetzt auch nicht so schlecht.
beim Retri ists noch total komisch das muss man eher durchrechnen. Da find ich ist gar kein wirklicher Knaller dabei. Manches könnte super Synergien bringen wenn man mehrere Tragen kann.

Die für Holy sollen ziemlich schlecht sein in der Praxis. So schlecht, dass man lieber das Retri Haste Legendary nimmt.

Ich hoffe, mit dem 50% AS entspannt mit dem entsprechenden Talent spielen zu können bei gleichzeitig hoher Mitigation Uptime.

Sonst hast du recht, Kracher sind nicht dabei.

Beim DK weiß ich dagegen gar nicht, worüber ich mich am meisten freuen soll. Das gleiche bei den Conduits. Nichts, was einen abspringt…

Vielleicht interpretiere ich das ja komplett falsch und oute mich hier als Vollpfosten… aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist Shield of the Righteous ja einer der Holy Power Verbraucher.

Ich nutze also 3 HP für SotR und bekomme weniger DMG. Mit dem Legendary gibts nochmal 6% Reduce obendrauf, wenn nach SotR bei null Holy Power rauskomme.

Macht es das für die Heiler nicht nur noch unangenehmer, wenn dann gleich 2 hilfreiche Buffs auslaufen und es dann erst so richtig scheppert…? Dauerhaft werden wir SotR ja kaum aufrecht erhalten können, oder?
Okay… eventuell kann man den 6% Buff aufrecht erhalten aber das kann ich nicht beurteilen.

Man nutzt nicht nur SotR als Spender. Die Heilung und einige Talente nutzen ebenfalls Holypower.
Da ich endlich Beta Zugang habe konnte ich das bisschen testen. Jedoch bin ich noch nicht max Level.
Was die Rotation und Holypower betrifft so ist man nicht selten voll aber auch nicht selten „leer“. Schlecht wird das Legendary nicht sein.

Vor allem in Kombination mit dem dass den Schild CD um eine 50% Chance resettet. Das könnte eine lustige Combo werden.

Warum gehst du nicht auf Torghast? Dort bist du schon lvl 60 und kannst alles gleich nutzen und testen.

Naja weil das nicht geht. Ich komme noch nicht in den Schlund.

Nein, er meint den Beta Realm Torgast. Dort kann man Level 60 Chars erstellen

1 Like

Oh das wusste ich gar nicht. Demfall morgen gleich mal ausprobieren.
Danke!

Kann nur vom Lesen sprechen, aber finde en zusätzlicher Schild auf Holyshock klingt perse erstmal nicht schlecht. grad für M+. Oder ?

Guten Tag,

also ich bin bis jetzt immer noch nicht Schlauer geworden was für Holy Paladin das/die besten Legendäre Items sind. Gibt es da Updates bzw schon irgendwo was zu lesen ? Würde mir ziemlich Helfen und vielen Dank schon einmal.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.