Shadowlands: Lernen aus Fehlern und Vorschläge für besseres PvP

denke den meinte der kollege und ich meine den auch, thx. bin mal gespannt was watcher da so raushaut.

Top. Danke!

1 Like

Hi
Erstmal sollte der ganze Selfheal blödsin weg kommen von nicht hybrid klassen !
Dann sollte die Heilung immer unterm schaden liegen
Klassen sollten entweder Stun oder Silence haben !
Nicht jede Klasse sollte Slow effekte haben
Paladine sollte höher strafzeit bekommen nach Hand und Bubbel nutzung
Shadow priester sollten keine Schilder mehr so setzten dürfen wie ein disi !
Healer sollten ein tieferen output dmg bekommen !
Es sollte keine „ART“ Legys geben wo man den schaden manipulieren kann !
Das gegrinde sollte weg gemacht werden !
Im BG sollte es möglich sein die PvP ausrüstung auf High end lvl zu bekommen durch kauf " Punkte od. Ehren System !
Die Balance sollte 1zu1 sein und nicht wie zu zeit 1Heal versus 7 DD`S !
DMG sollte im AE dmg weiterhin 10 sein sprich stehen da 5 gegner wird dieser schaden in 5 geteilt ! nicht wie bis jetzt wo diverse klassen AE nutzen und mit voller wucht alles treffen dabei ein selfheal haben auf kaput ! siehe DH EYEBEAM zb…
Alter Talentbaum zurück wie zu TBC !
Meiner meinung nach sollte das die Kills im BG steigern ! Das auskennen seiner klasse fördern ,

bei manchen klassen sogar manche Zauber mal überlegen zu ändern wie Druide form wechsel mit einer kleinen cast zeit versehen , da sogar im silence der wechsel möglich ist was ich bis heute nicht verstehen kann !

es gibt noch mehr die ich danach verändern würde den BG sollte einfach eine reine schaden area sein ,

ich habe bei TBC angefangen , und da machten BG´s richtig laune mit 40-80-Kills raus gehen , Arathi trotz def von drei lows mit heiler flagge nehmen können das hat spass gemacht , konnten die spielen oder nicht , klar wenn die ihre klasse konnte ging es nicht , heute ist es so das ein heal da steht und 1 low dd … kann man es vergessen was zu reißen , was eher frustrierend ist statt spiel spass fördernt ist , ich spielte damals retri was ein können mit sichbrachte , welcher siegel wann bei wem , sdk oder smd buff , Lichtblitz heal im kampf war mein todes urteil 1500 Heal in 1,5s kassierte dann aber in dieser zeit 3k-5K dmg …
was ich damals gut fand , wenn ich das mit heute vergleiche … Spontan lichtblitz 100K und kassiere durch schilde usw nicht mal 3k dps … wer wird da wohl gewinnen , ich spielte damals liebend gerne den retri aber schon zu WOLKT machte diese OP klasse dann kein Spass mehr , wiederum heute sehe ich XXX an retris , damals gab es 3 stuck auf meinem server !!!
Und damals hat auch keiner geweihnt wenn man als retri auf stoffie traf und verlor den fight , jedoch alles andere killen konnte ! Jede klasse hatte damals sein klassen konkurrenten als ziel … ! Krieger versus Retri - Hunter versus Hexer - Mage versus … usw es war interessant kann ich mit meinem Feuermage den Frostmage platt machen , kann ich als Shurke auf dem Retri ?
überlegte fragen die man sich damals stellte … Heute schaut man HP = Gear = klasse - Oh ist ein healer … nee lass ich mal … Oh das ist ein ELE ab drauf da !
Wenn ich mir heute anschaue das DK / DH / FEUERMAGE / WARRY , mit 5M schaden aus dem bg gehen aber dann 3-8M Heal haben … dann frage ich mich was stimmt bei den Leuten bei Bliz nicht …

MFG

1 Like

Heilung unterm Schaden liegen, ab da konnte ich nicht mehr …zu…schwach…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.