Shadowlands Leveln

In SL kann man sich ja aussuchen in welchem Gebiet man bis Lvl 50 spielen will.Wo werdet ihr dann Leveln? Ich glaub ich fange mit pandaria an

Soweit ich das mitbekommen habe muss man beim ersten mal eine gewissen reihenfolge nach spielen, bzw erstmal die hauptstory durchspielen und erst beim twinken wenn man einen maxlvl hat kann man danach entscheiden ob man nochmal der story nach spielt oder die gebiete frei aussuchen kann und neue quests bzw gleich die worldquests frei geschalted bekommt

Die Hauptstory reihenfolge währe dann so und die müsste dann jeder am anfang so spielen

  1. Schlund
  2. Oribos
  3. Bastion
  4. Maldraxxus
  5. Ardenwald
  6. Revendreth

Das war aber auch nicht die Frage. Es geht um die Levelphase bis Level 50.

Ich werde das für jeden Charakter individuell entscheiden. Vielleicht spring ich auch zwischen den Addons. Möchte während des Prepatches einen Blutelf-Jäger hochspielen und möchte ich mich auf Gebiete konzentrieren, die was mit ihnen zu tun haben oder es Stützpunkte gibt, also Ghostlands und dann wahrscheinlich nach Outland (Höllenfeuerhalbinsel und Nethersturm). Suramar ist dann ja auch ein Levelgebiet, also geh ich vielleicht auch wieder da hin um die Story noch einmal zu machen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.