Shadowlands: Macht einen Tagesausflug zu Tazavesh, dem Verhüllten Markt

Ja ich weiß auch nicht warum sie immer so einen Mist machen, vermutlich rennen nicht genug ihr M+ ESport gedöns, dass sie glauben es dadurch pushen zu müssen.

1 Like

Ja noch so ein idiot die ini gibt es nicht in m+ nur m 0, wie kara und mechagon. Aber erst mal schön Verschwörungstheorien raus hauen.

6 Likes

Keine Ahnung aber davon ganz viel.

Wenn’s das Ding denn als M+ gäbe - wird aber erst später kommen. Vermutlich dann, wenn’s auch als HC kommt.

Mythisch Dungeons kann nun wirklich jeder ganz entspannt spielen. Man muss sich ja nur vier andere Leute dazu suchen.
Und wenn man auf Randoms keine Lust hat (was merkwürdig ist, wenn man sich drüber aufregt, dass der Dungeon erstmal nur als M0 kommt), dann nimmt man Leute aus der Gilde oder Freundesliste.

Oder sucht sich 'ne Community mit netten Leuten.
Wenn es da nur eine prominente hier ausm Forum gäbe :thinking:

3 Likes

Ja, also bei dem Aufwand, den ich hier täglich betreibe, brauche ich natürlich auch ein Team, welches mich unterstützt.
Das hier ist dann das Endergebnis davon. Lohnt sich auf alle Fälle.

Dann erkläre uns doch mal, wo deiner Meinung nach das Problem besteht?
Was hält dich zb davon ab, dass du dort nicht rein gehen kannst?

Um den neuen Dungeon zu erreichen muß man eine schnelle Questreihe machen die beim Gastwirt in Oribos beginnt. Wenn man dann einmal da war kann man eine Flugroute aktivieren

2 Likes

Und Du bezeichnest Andere als Forentroll, deren Post al 0815 Müll.

Nimm Dir mal lieber Zeit, das Forum zu entdecken.
Denn dann würdest Du auch darauf stoßen, wie man jemanden dauerhaft ignorieren kann und denjenigen niemehr lesen braucht.

Gilde? Freundesliste? :scream:
Da müsste man sich ja vorher die Zeit genommen haben, mit ein paar Leuten zu kommunizieren … das geht ja gar nicht :rofl:
dieser Beitrag enthält Erdnüsse :wink:

1 Like

Ich hätte mir gewünscht, dass das, was Blizz in den Dungeon gepackt hat, sich auch draussen widerspiegelt. Einen Markt, ein paar Händler, irgendetwas zum Anschauen. Ich fand dort leider nur ein paar verkr.üppelte Bäume. :woman_shrugging:

1 Like

Du weißt schon das die ini nicht in dem neuen Schlund Gebiet ist.
Keine ahnung wo du warst aber so sieht das bei der instanz aus
https://prnt.sc/12zy72f

Oh, Danke sehr – das sieht ja erheblich besser aus. Ja, keine Ahnung, wo ich herumgelaufen bin, da war nur Ödnis. Vl. sollte ich nochmal alles abklappern. ^^

Die Quest für die ini startet beim Gastwirt in oribos

1 Like

Ist das schon aktiv?
Ich stehe vor Ta’rela aber nichts verfügbar.

Nein, erst mit 9.1 wird das aktiv

Danke Dir.
Wieso wird hier dann davon gesprochen, dass der Dungeon gut aussieht usw.? Testserver?

Ja, es gibt den PTR (Testrealm), wo das schon eben von Spielern getestet wird.

Shadowlands: Macht einen Tagesausflug zu Tazavesh, dem Verhüllten Markt
Danke für die Einladung,
würde ich ja gerne machen - ist nur noch nicht in Sicht. :wink:

:wink: Danke.

Du bist also der meinung das man myt. dungeons nur spielen kann wenn man genug zeit hat und kein rl hat?

Loveslave mit sicherheit nicht XD aber wird vermutlich der grund der Person sein auf den dort eingegangen wurde, ich halte mal das sarkasmusschild hoch :smiley:

3 Likes

Naja, zum Glück hält Irelaana für mich

:heart:

1 Like

zu doof das sich keiner eine angefangene ID antuen wird niemand wird das, weil schon alleine wegen loot was es gibt.

Das diese nicht gleich gesplittet ist.
War mit Kara ein reinfall und wird es hier auch sein, weil wie bereits gesagt dann haufen spieler mit irgendwelchen IDs im tool rumhängen. und es dadurch schwerer wird eine gruppe zu finden, weil wer macht die ersten bosse nochmal nur um dann die hinteren dann zu machen, das macht NIEMAND!!!