Shadowlands - Neue Customization Optionen "Spoiler"

„Achtung Spoiler und so“

Nun die Alpha ist gestartet und die Flut an Infos zum Thema Shadowlands hat begonnen. Vor allem wenn man auf die vielen Fan Seiten rund um WOW geht.

Eines was mich an Shadowlands wirklich interessiert, sind die vielen neuen Customization Optionen zu den Hauptvölkern die kommen werden.

Daten aus der Alpha zeigen schonmal einen Ausblick auf kommendes.
Mal schauen mit was uns Schneesturm so alles überrascht und was sie sich vorstellen.

Viel Spass beim betrachten und hoffen wir auf viele gute Sachen.

Allgemein

Menschen

Worgen

Blutelfen

Pandaren

Zwerge

Nachtelfen

Draenei

Trolle

Untote

Orcs

Gnome

Goblins

Tauren

Leerenelfen

Nachtgeborene

Vulpera

Und noch der Link zu Simaia

11 Likes

Thema wurde schon auf der Blizzcon sehr breit getreten und jeder weiß, dass es diesbezüglich Änderungen geben wird.

Augenfarbe unabhängig vom Gesicht…schon mal sehr schön!
ABER das MakeUp sollten sie besser von ein paar Damen entwickeln lassen.
Das sieht noch…furchtbar aus :scream:

19 Likes

Dies ist richtig.
Du wirst dich vor allem auf https://www.wowhead.com/news=295976/wow-shadowlands-new-character-customizations-trolls-dwarves-undead-humans beziehen.

Doch die Option Makeup oder die Art der Augen wurde maximal angesprochen aber nichts gezeigt. Mir ist zumindest nichts konkretes bekannt.
Dies hat sich nun geändert und wir können einen ersten Blick auf die Arbeit erhaschen.

Aber,wie wir aus der Vergangenheit wissen,muß man sowas gut im Auge behalten und FRÜHZEIT protestieren,wenn was nicht passt…sonst gibt es wieder Barbie/Zombie-Gnome…

1 Like

Ich hab mich auch erst erschrocken :grimacing:
So geht das wirklich noch nicht… :scream:

3 Likes

Wo sind die Draenei-Anpassungen?!

1 Like

Das Make-Up sieht ein bisschen so aus wie das, was ich mit 12 mit dem Puppen-Schminkkoffer fabriziert habe. Oder wie von Damen aus einem bestimmten Gewerbe. :joy: Aber ist ja noch ein frühes Entwicklungsstadium. Eventuell müsste man die Farben etwas runterregeln, außer Schwarz, und schöner mit der Haut verblenden.

6 Likes

Wie schrieb einer auf wowhead Hooker Makeup!

Keine Sorgen Shalandana

In den kommenden Tagen/Wochen/Monaten werden wir auch die Anpassungen zu den Draenei sehen.

Wir wissen ja schonmal folgendes:
"Draenei will be able to have their tail length changed, including long-tailed Draenei.

In addition, they will have a lot of cool crystalline jewelry options, and more hairstyles for both Male and Female draenei that incorporate all the Draenei crystal found on their other accessories."

Quelle vom November 2019

1 Like

Also kein Unterschied zu aktuell? duckt sich und rennt weg

Für Goldhain reicht es doch, oder braucht man Schminke noch für was anderes?

11 Likes

Das Make-up sieht zu den allergrößten Teilen wirklich schlimm aus. Besonders bei den schwarzen Mädels.
Karneval oder Puppenkoffer trifft es recht gut.

1 Like

Neue Worgen Customization.
Hier muss man vor allem die „Weissen Worgen“ erwähnen :slight_smile:

Blutelfen und ihre neuen Haar- und Hautfarben. Dazu wohl noch eine Änderung im Bereich der Augenfarbe.

Auch zu den Pandaren wurden erste Bilder veröffentlicht.

Mal schauen ob dies alles so bleibt und was uns sonst noch so alles erwartet.

1 Like

Blaue Augen für Blutelfen…Joar.
Lasst den Hate-Storm beginnen. :partying_face:

13 Likes

Schade, wenn ich eure Links anklicke, komm ich zwar auf die WoWHead-Seite, aber mehr passiert nicht, da kann ich weiter klicken, wie ich will :frowning:

Haha, das Makeup! Naja… Wers braucht. :rofl:

Hoffentlich erhalten Pandaren nicht nur mehr Augen- und Fellfarben, sondern auch mehr Frisuren und Gesichtszüge.

1 Like

Also den „White“ Worgen feiere ich schon einmal :heart_eyes: :star_struck:
Das Make Up ist typisch Ami Style und erinnert mich an Serien wie Denver Clan oder Dallas :wink: .

3 Likes

Makeup? Es wird halt immer dümmer. Jetzt fehlen nur noch Asiasuperhäschenohren. Ein weiterer Grund bei Classic zu bleiben.

1 Like